großer aufruf aller pokemon fans (Pokemon Blau)

hey pokemon fans wusstet ihr das es pokemon über lv 100 gibt (perfekt zum training geeinet) ihr müsst einfach das spiel starten und spielen bis ihr die pokemon liga gestürmt habt dann redet mit dem mann in vertania city der euch am anfang bevor ihr denn pokedex hattet den weg blockiert hat weil er keinen kaffee bekommen hat redet mit ihm lasst euch das fangen von pokemon zeigen dann fliegt ihr zu den zinnober inseln dort surft ihr neben der arena von pyro dort kommen verschiedene pokemon über lv 100 (z.b.andy mewtu lv 141 und für jeden namen kommen andere pokemon) also bitte probiert es aus und schreibt die namen hier als antwort rein und welches pokemon dann kommt möchte allen rot blau gelb zockern helfen beim training ich hoffe es werden viele antworten sein thx im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2012 um 18:06 von diaboromon41

15 Antworten

warum stellst du eig. so viele fragen? :D Auf jeder seite seh ich dich mind. 4mal! :D

Antwort #1, 24. März 2012 um 21:44 von AntiHipHopTrupp666

bei welchen spielen zum beispiel meinst du

Antwort #2, 24. März 2012 um 22:17 von diaboromon41

bei diesem! Aber wenn du jetzt schon online bist, könntest du vielleicht bitte meine Frage beantworten?

Weil ich hab mir das Spiel für den PC geholt, vielleicht ist das was anders! Ich kann den A-Knopf ; B-Knopf und Start-Taste drücken!

(wie mein Pokèmon hinter mir her laufen kann! Und wie du schon fragtest, wie man diese Hecken zerschneiden kann! Und was Blitz bringen soll!

Antwort #3, 24. März 2012 um 22:34 von AntiHipHopTrupp666

Damit du die kleinen Büsche zerschneiden kannst, muss eines deiner Pokémon die Attacke Zerschneider beherrschen. Die bekommst du als VM vom Kapitän des MS Anne in Orania City an Bord seines Schiffes. Außerdem brauchst du den Arenaorden aus Azuria City. Dann stellst du dich einfach vor einen Busch, öffnest das Menü, gehst auf Pokémon, wählst das aus, das Zerschneider beherrscht und lässt es die Attacke ausführen.
Blitz funktioniert genauso wie Zerschneider, nur dass du damit dunkle Höhlen, also den Felstunnel, erhellen kannst, da du dort sonst fast gar nichts siehst.

Antwort #4, 26. März 2012 um 11:43 von Slomo

ok, danke!

Antwort #5, 26. März 2012 um 19:30 von AntiHipHopTrupp666

hey leute wenn ihr fragen habt macht eure eigenen des nervt wenn leute die fragen von anderen nutzen um ihre eigenen fragen unter zustellen oder eine privat unterhaltung in der frage machen

Antwort #6, 04. April 2012 um 15:13 von diaboromon41

"andy mewtu lv 141 und für jeden namen kommen andere pokemon"
Wie darf ich das denn verstehen? Ist mit dem Namen der Name des Spielers gemeint, oder was?
Btw gibts das nicht in Gelb, da dort diese Bugs behoben wurden.

Antwort #7, 08. April 2012 um 23:24 von Fable_2

Ja, es ist der Name des Spielers gemeint.

Antwort #8, 09. April 2012 um 07:24 von Slomo

also als erstes ist das der älteste cheat der pokemon-geschichte und jeder noob, der nicht gerade erst gestern geboren worde kennt den. außerdem ist dieser cheat ganz genau genommen ein bug, der bei falschanwendung das spiel schrotten kann, daher sollte man ihn nicht mehr verwenden, nachdem man die pokemonliga besiegt hat, weil die ruhmeshalle mit fiesen grafikfehlern darunter leidet.
ferner ist es möglich den gegenstand an 6. steller um 128 exemplare vervielfältigen (das zeichen vor der 9 ist ein grafikfehler; erst in pokemon Stadium sieht man die tatsächliche zahl) und die pokemon die man findet hängen lediglich mit dem zuletzt besuchten gebiet zusammen. warst du zb zuletzt in der safari-zone, so findest du am zinnober-strand safari-zonen-pokemon, was einem das fangen von seltenen pokemon wie chaneira und kangama erleichtert.

http://pokewiki.de/Missingno

Antwort #9, 12. April 2012 um 22:52 von Chibi-Lina

Ach ja,der gute alte Blau/Rot/Gelb bug ._. Das Missingno. hat mir damals das Spiel geschrottet xD Puh,hatte das damals irgendwie alles selbst rausgefunden,auch die Sache mit dem Klonen ;) Zu viel Zeit und neugierig >.> War erst 4 oder so...

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 16:43 von Gangster_M

nur rot/blau. in gelb wurde der fehler beseitigt und man kann missingno nicht mehr antreffen.

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 18:45 von Chibi-Lina

Sry,mir ist mein Fehler grade aufgefallen ;) Das ist schon so lange her,hatte vergessen,dass es das Missingno. so in Gelb nicht gab.

Antwort #12, 11. Mai 2012 um 15:32 von Gangster_M

xD
aber irgendwie schade. die hätten den ja vielleicht in gelb absichtlich reinbauen können, sodass es nicht zu spielabstürzen kommt und missingno als secret legendary machen können, das dann entweder #000 oder #? wäre xD

Antwort #13, 12. Mai 2012 um 00:46 von Chibi-Lina

ihr dürft diese pokemon nicht fangen! dadurch geht das spiel in den Eimer! ihr macht es zwar so wie oben gesagt... sobald ihr dann da drin surft (genau am Rand) kommt ein pokemon das aussieht wie ein Stuhl.. bei dem flieht ihr... wenn ihr dann in euren Rucksack schaut seht ihr das vor od. nach der Anzahl der 6ten items ein komisches Zeichen ist. kurz gesagt: ihr tut mit Hilfe des select knopfes entweder ein sonderbonbon, den meisterball oder nugget an die 6 Re stelle. dann macht ihr das mit dem surfen und tadaa: ihr habt das gewünscht item Ca.150 mal... aber aufpassen nicht das.ihr noch euer lezte sonderbonbon weg ist... LG euer Freesty_Shuffler@gmx.de <- falls ihr noch was lustiges wissen wollt. hab da noch was :)

Antwort #14, 26. Mai 2012 um 12:25 von Chuckichirp

ach was du nicht sagst, das wissen wir längst und niemand von uns ist so dumm, es zu tun. es wäre halt nur nett gewesen, wenn sie missingno als einen kleinen bonus gemacht hätten, so dass es keine gefahr mehr darstellt
und dass wir den "trick" kennen, hättest du gewusst, wenn du VOR dem antworten mal gelesen hättest xD

Antwort #15, 26. Mai 2012 um 12:39 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)