Life Crystals und andere (Terraria)

Hallo Terraria spieler.
Ich hab mir vorgesten das Spiel geholt und finde es cool :)
In einer Höhle hab ich so ein Herz gefunden, abgebaut und der heißt Life Crystal. Was kann ich damit machen?
Und 2.:
Ich hab in Vids gesehen dass man auch fliegen und so kann und irgentwas hab ich auch gehört mit dass man mit sternen Magier sein kann oder so?
Könntet ihr mich bitte Auflären? :)

Frage gestellt am 24. März 2012 um 18:09 von Jul13n

14 Antworten

1.Wenn du denn Life Crystal ausgewählt hast dann klick auf die linke Maustaste und du bekommst +20max. Life

2.Du kannst fliegen wenn du dir von dem Goblin Tinkerer Raketenstiefel gekauft hast und sie ausgerüstet hast
Was du mit den Sterne im zusammenhang mit dem Magier meinst weis ich selber nicht
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 24. März 2012 um 20:15 von JuliNeu

Meinst du eben von dem Verkäufer den mit dem weißen Bart?
Bei dem sind aber keine raketenstiefel drinnen

Antwort #2, 24. März 2012 um 21:48 von Jul13n

Nein ich mein den Typen mit der grünen Hautfarbe wenn du ihn noch nicht hast der kommt wenn du die Goblin Armee besiegt hast

Antwort #3, 25. März 2012 um 00:14 von JuliNeu

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Wo ist denn die Goblin Armee?

Antwort #4, 25. März 2012 um 11:41 von Jul13n

Die kommt irgendwann im verlauf des Spieles

Antwort #5, 25. März 2012 um 12:37 von JuliNeu

in Höhlen oder wie?

Antwort #6, 25. März 2012 um 12:45 von Jul13n

Goblin Armee:
Dieses Event tritt manchmal auf, wenn man vorher ein shadow orb zerstört hat, und in den letzten 7 Tagen keine Invasion hatte, oder mehr als 200 Leben hat. Bei diesem Event kommt entweder aus westen oder osten eine Goblin Armee, die ihr entweder vernichten könnt, oder ihr verschanzt euch in eurem Haus.
Ich habe das jetzt aus den Kurztipps rauskopiert hoffe das hilft dir

Antwort #7, 25. März 2012 um 12:49 von JuliNeu

Was ist ein shadoworb?

Antwort #8, 25. März 2012 um 12:57 von Jul13n

das findet mann in dieser lila welt (coruption) wenn du dich dort runter gräbst kannst du sie dann mit dem hammer zerstören (zerstörst du drei kommt ein Boss) das sind solche schwarzen Kugeln

Antwort #9, 25. März 2012 um 13:12 von JuliNeu

Sind die Bosse stark?

Antwort #10, 25. März 2012 um 13:48 von Jul13n

naja man braucht heiltränke eine fernkampfwaffe (silberbogen oder besser oder eine Pistole) und eine nahkampfwaffe (silberbreitschwert oder besser oder laserschwert)

Antwort #11, 25. März 2012 um 17:00 von JuliNeu

Laserschwert: wie kann man eins craften? ich hab schon gesehen man braucht irgentwelche Erze, aber wo findet man die?

Antwort #12, 25. März 2012 um 18:28 von Jul13n

Man braucht metroriten erze es fliegt ein meteorit entweder durch Zufall auf die Welt oder wenn du shadoworbs zerstörst

Antwort #13, 26. März 2012 um 18:04 von JuliNeu

Hallo suche noch Leute für mein terraria Server es sind 6 Platz frei auf dem Server es ist ein gekaufter Server also ist er 24/7 on habe auch ts 3 Server jul13n wenn mal Lust hast schreib dann back kannst dann zu mir auf denn Server helfe dir dann und zeige dir wie das Game geht

Antwort #14, 02. April 2012 um 14:23 von HeavyBlaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)