´wie zum teufel sol mann gegen vettel gewinnen (GT 5)

zu mal das die recorde von M.schumacher sind vattel bekommt in der f1 nichts gebacken und soll monza in 2mon 4 sec. gefarhen sein

Frage gestellt am 24. März 2012 um 18:21 von Monstachilla

12 Antworten

Ich habe das auch nicht geschafft aber ich habe denn X1 gekommen als ich das 9 std rennen in der Bspect geschafft habe wenn es dir nicht um denn X1 geht dann weis ich selber nicht.

Antwort #1, 24. März 2012 um 18:30 von Luca11XD

Das ist die X1 Challenge und das sind auch keine F1 Wagen.Das Vettel nichts gebacken bekommt stimmt nicht.Er hatte nur in der Qualifikation in Melbourne Probleme.Heute morgen ist er mit harten Reifen gefahren.Dadurch hat er ungefähr eine halbe Sekunde verloren.Hättest du im Qualifing aufgepasst wüsstes du das.Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 24. März 2012 um 18:35 von gelöschter User

mir geht es um den 2010 wageen den 2011 habe ich schon das ist auch das lätzte auto was mir fehlt dann habe ich 1000 und bekomme trophäe

Antwort #3, 24. März 2012 um 18:38 von Monstachilla

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die Challenge ist sau Einfach.Habs in einer halben Stunde geschaft

Antwort #4, 24. März 2012 um 18:45 von gelöschter User

wirde jetz auch schreiben

Antwort #5, 24. März 2012 um 18:52 von Monstachilla

Die Challenge ist viel einfacher geworden seitdem die Bronze Zeiten heruntergesetzt wurden.Was brauchst du denn noch?
GOLD;SILBER oder BRONZE?

Antwort #6, 24. März 2012 um 18:57 von gelöschter User

leider überall bronze

Antwort #7, 24. März 2012 um 19:14 von Monstachilla

mein rekord liegt bei 2,19,003

Antwort #8, 24. März 2012 um 19:16 von Monstachilla

ich meine nicht einmal mein b-spec fahrer schafft die bronze zeit und der ist lvl 40

Antwort #9, 24. März 2012 um 19:40 von Monstachilla

Dann musst du halb üben,üben,üben.Einen besseren Tipp kann ich dir nicht würklich geben.

Antwort #10, 25. März 2012 um 12:39 von gelöschter User

Tipp:Fahre die drei Strecken im training ,dann ist die Herausforderun nur halb so schwer.So habe ich es auch geschaft :-)

Antwort #11, 26. März 2012 um 13:17 von Die_Insel

Du musst dich tot stellen und zwar genau 266,34 Sekunden. Dann bekommst du in Monza Gold. Bei den anderen Strecken gibt es andere Sekundensätze.

Hoffe, ich konnte helfen. =)

Antwort #12, 26. März 2012 um 17:24 von sportsline2658

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)