Wie aktiviert man einen Mod? (Skyrim)

Hallo,
wie oben erwähnt, möchte ich wissen, wie man einen Mod aktiviert. Ich habe die Daten in die richtigen Ordner gezogen, doch sie tauchen ingame nicht auf, weil cih sie ja aktivieren muss :D

Freue mich auf Antworten

MfG

Frage gestellt am 24. März 2012 um 18:28 von Primal97

3 Antworten

unter datendateien im launcher anhaken

Antwort #1, 24. März 2012 um 18:36 von gelöschter User

es ist schon möglich im skyrim launcher unter datendateien zu aktivieren. bei mir werden die mods hinterher beim beenden des spiels zurückgesetzt.

ich empfehle einen mod organiser oder mod manager für skyrim. darin kannst du in profilen speichern welche mods du nutzen willst und die werden dann auch so gespeichert und beim nächsten start nicht zurückgesetzt.

wenn du wenige mods hast geht das im skyrim launcher in dem du diese unter datendateien aktivierst

Antwort #2, 24. März 2012 um 19:33 von Aldrearic

Also ich hab den nexusmodmanagerbund mit dem hab ich auch versucht zu installieren un dann zu aktivieren, der schreibt dass es gemacht wurde, doch wenn ich nach dem haus (das ist der mod) dragon falls manor suche, finde ich es einfach nicht... Kann mir da jemand helfen?

Antwort #3, 25. März 2012 um 12:26 von Primal97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)