was muss ich tun? bei dieser meldung (Sims 3 Showtime)

Exception raised

Unhandled page fault on read access to 0x00000000 at address 0x00000000.
Do you wish to debug it ?

Ja Nein

Frage gestellt am 24. März 2012 um 18:35 von TheLegendOfZelda105

12 Antworten

"Exception raised"
Fehler aufgetreten
"Do you wish to debug it ?"
Wollen sie den Fehler beheben?

Du musst "Ja" anklicken.

Antwort #1, 26. März 2012 um 17:44 von CheaterLL

ok danke

Antwort #2, 26. März 2012 um 20:39 von TheLegendOfZelda105

das hab ich auch oft - das steht nach crash to desktop, also wenn sich das Spiel einfach schliesst, was bei mir echt oft vorkommt.
Bin echt schon total frustriert und speichere alle 5 Minuten.

Woran liegt dieses Problem im Allgemeinen?
Und geht das weg, wenn man oft genug auf "ja" bei debug it? gedrückt hat?


LG Uzi

Antwort #3, 28. März 2012 um 14:20 von UziGarnele

hast du das spiel kürzlich neu installiert?

Antwort #4, 28. März 2012 um 18:00 von TheLegendOfZelda105

Nein, ich hab immer wieder Erweiterungspacks draufgeladen
Und auch immer wieder Sims, Häuser usw. Aus dem Gratis Exchange runtergeladen. Liegts vielleicht an den Downloads? Bei manchen ist da ein Rufzeichen und dann steht was von "wird durch Platzhalter ersetzt".
Was auch ab und zu ist, dass der Bildschirm einfriert und/oder blitzt. Dann geht gar nichts mehr und ich muss den Computer komplett ausschalten...

Ps: hab ein Mac Book Pro

Antwort #5, 28. März 2012 um 18:07 von UziGarnele

das problem habe ich jetzt dadurch gelöst dass ich nicht mehr im vollbild spiele^^es kommt galube ich auch weniger häufig vor aber wenigstens kann ich dann noch am mac weiterarbeiten



aus dem exchange habe ich nur so seriöse downloads also von simfans mehr nicht

Antwort #6, 28. März 2012 um 18:38 von TheLegendOfZelda105

Wie kann man nicht im Vollbildmodus spielen?
Danke für deine Hilfe bisher! :)

Antwort #7, 28. März 2012 um 19:11 von UziGarnele

"wird durch Platzhalter ersetzt"
Wenn ein Objekt, das du heruntergeladen hast, andere herunterladbare Objekte oder Objekte aus Erweiterungspacks enthält, die du nicht installiert oder heruntergeladen hast, werden diese durch ähnliche Objekte ersetzt.

Antwort #8, 28. März 2012 um 20:00 von CheaterLL

CMD Enter

Antwort #9, 28. März 2012 um 20:05 von TheLegendOfZelda105

Aaah! Cool, ich danke dir! :)

Antwort #10, 28. März 2012 um 20:07 von UziGarnele

Hay ich hab exakt das gleiche problem

Unhandled exception 0x80000004 at address 0x00000000.
Do you wish to debug it ?

aber wenn ich ja anklicke stürzt es ab ._: was kann ich machen ?

Antwort #11, 26. Februar 2015 um 15:37 von Enchanted-Crossing-Freak

Hast du einen Mac oder einen PC?

Ich glaube ich hab dann bei meinem MAC alle Sims gelöscht und sie auf einer Festplatte installiert und sie via MAC abgespielt. Weiss es aber nicht mehr ob es funktioniert hat.

Jetzt habe ich jedenfalls nur für Computer spiele (unter andeream alle Sims2 und Sims 3 und das Sims 4) einen Computer für 1000 Fr. (was jetzt 1000 Euro entspricht :D)

Antwort #12, 26. Februar 2015 um 15:52 von TheLegendOfZelda105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)