Tyrants und BOW Besiegen?! (RE - Operation Raccoon City)

Hallo,

ich schaff die Beiden Tyrants nicht... Ich bin schon Stunden drüber...kann mir einer behilflich sein? Und wie bekämpft man am besten die BOW. Die Viecher wo immer so springen!


Lg

Frage gestellt am 24. März 2012 um 18:49 von Papst123

2 Antworten

jo bei den tyrants hing ich auch ziemlich lange dran,ich hatte mir ne schwere MG genommen und drauf geschossen wennse zu nah kamen bin ich immer abgehauen und musste auch sehr oft meine 3 kameraden wiederbeleben,es war zwar immer echt eng aber bin nich einmal gestorben da!
und vieleicht ma noch öfters splittergranaten werfen.
so hab ich das dann irgendwann hinbekommen das die gestorben sind das dauert aber wirklich sehr lange

Antwort #1, 24. März 2012 um 18:56 von Thateus

Bei dem Tyran In der Stadt musst du möglichst auf den Kopf zielen und ausweichen so wie Thateus es beschrieben hat.
Bei dem Tyran in der Anlage musst du möglichst auf den gelben Punkt zielen (Herz). Allerdings sind die Gegner enorm robust und stecken einiges weg selbst mit dem stärksten Rifle dauern die Kämpfe lange.
Bin mir nicht ganz sicher ob die Werte der Waffen wirklich eine Wirkung im Spiel haben. Konnte kaum einen Unterschied bei den Schaden feststellen lediglich bei Feuerrate und Magazin gab es mal einige auffallende Resultate.

Antwort #2, 25. März 2012 um 11:51 von Samy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)