Ebenerzklinge (Skyrim)

Ich habe eine Frage: ich hab mir die Ebenerzklinge geholt, sie hatte einen Angriffswert von 15 und es hieß wenn ich Leute, von denen ich eine Quest erledigt habe, töte würde die Klinge stärker werden. Ich habe deswegen drei Leute gekillt, aber der Angriffswert bleibt bei 15. Wie steigere ich nun den Angriffswert?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 19:04 von elddy

2 Antworten

Also dass mit dem killen is vollkommen schwachsinn wie du best. schon bemerkt hast.Aber du kannst sie besser machen indem du sie an einem Schleifstein schleifst.Dazo brauchst du 1 Ebenerzbarren den bekommst du in manchen mienen.Oder in der Hauptquet"Die Schriftrolle der Alten findest du auch welche.Oder du bist Rang 30 und kannst sie dir bei jeden Schmied kaufen.(:

Antwort #1, 25. März 2012 um 14:24 von kobra05

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wen du deine ebenerz klinge aufpowern willst brauchste sie nur mit einen ebenerz barren zu schleifen und paar verzauberungen drauf zu machen (leider musste dan das der extra schaden erhalten bleibt seelensteine zum auffüllen verwenden) und bäm deine klinge macht mehr schaden ...

Antwort #2, 25. März 2012 um 15:38 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)