Helden (Patapon 3)

Wollte mal nur so rumfragen, mit welchen Helden ihr am liebsten kämpft und welche Ausrüstung diese haben. Kämpfe selber meißtens mit Tortenga aber wer ist noch gut oder auch für das Team (welche Klasse). THX

Frage gestellt am 24. März 2012 um 19:04 von skill_for_ki

5 Antworten

Meine meinung hilft hier wahrscheinlich nich( hab das Spiel vor 2 Tagen gekauft) aber bisher benutze ich eine kombination von Guardia, Cannasult und Pingrek. Mein Held ist Yumiyacha.
Das ist eigentlich eine gute kombinaton, Cannasul haut mächtig auf den Putz während Guardia blockt und Hatapon verteidigt(und auch den Rest)Pingrek heilt sie, wenn sie schaden erleiden und Yumiyacha haut mit seinem Spezial-Move alle weg die Cannasult nich hinbekommt.
Aber ich glaub das wolltest du nich wissen oda?...wenn du im Team bist ist Charibasa ganz gut...mit seiner Fähigkeit Teamhilfe verstärkt er die kräfte deines Teams zusätzlich.


Ps:Er ist in der Speer-Klasse der 2. Typ mit Streitwagen also unten rechts im Klassenbaum.

Antwort #1, 24. März 2012 um 19:32 von gelöschter User

Doch sowas wollte ich wissen, bin zwar schon ETWAS weiter als du muss aber noch viele Leveln und wollt so ma rumfragen wer gut ist.
Habe Charibasa leider schon auf Lv. 26 aber trozdem Danke für die Kombi brobiere die 4 gleich mal aus.

Antwort #2, 25. März 2012 um 09:41 von skill_for_ki

Des ist eine Umfrage also könnt ihr mir bitte alle antworten, net nur einer :D. Sagt mir einfach, wenn ihr spielt und welche Ausrüstungen der hat.Sagt mir auch welche Klassen Ton, Chin, ... haben! DANKE

Antwort #3, 25. März 2012 um 16:04 von skill_for_ki

Also mein Liebling ist Cannogabang mit Eis Donnerbüchse (HI) +32 und Samurai Helm +10 dann als Fertigkeiten Spezial Rind und Schlagmeister dannoch Schden + 50%. Wenn man dann noch alle Fähigkeiten hoch hat ist der einfach nur Stark

Antwort #4, 25. März 2012 um 16:17 von NAHASAPEEMAPETILON56

perfect cool danke

Antwort #5, 26. März 2012 um 14:47 von skill_for_ki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)