Wieso nur MP's? (MW 3)

Ich spiele eigentlich hauptsächlich mit der MK14, G36c, ACR, Striker und UMP.

Aber egal mit welcher Waffe ich es probiere, ich habe keine chance gegegen die ganzen was weiß ich wieviel prestige die haben leute mit der mp7, ppm901 oder p90.

Von den Akimbo-Reihenfeuerpistolen will ich gar nicht erst anfangen.

Kann mir irgendjemand Tipps gegen die geben, oder sind die wirklich so extremst overpowerd.

Frage gestellt am 24. März 2012 um 19:07 von RIBIDIBI

8 Antworten

Das einzige was hilft ist selbst einer der Waffen zu nehmen und versuchen immer nen tick schneller am Abzug zu sein!

Antwort #1, 24. März 2012 um 19:19 von Pilsete

Jedesmal wenn ich Frei für Alle mit der ppm901 spiele mach ich sowieso alle fertig die mit mp7 und ppm901 spielen.

Nur hab keinen Spaß mit den MP's, bis auf die UMP, die is eh schon fast ein Sturmgewehr

Antwort #2, 24. März 2012 um 19:21 von RIBIDIBI

versuchs mal mit ruhige hand pro (nach den sprint schneller zielen) und schnell zielen pro. Damit bist du viel schneller als andere nach dem Sprint

Antwort #3, 24. März 2012 um 19:23 von one_piece1997

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Aus der Hüfte mit Ruhige Hand pro schaff ichs nur mit der ACR und der Striker natürlich auch manchmal. Aber ich glaub es geht irgwie besser.

Aber mir soll keiner mit Drop Shot oder so einem Blödsinn kommen, da sterb ich meistens nur noch mehr

Antwort #4, 24. März 2012 um 19:33 von RIBIDIBI

Also es hilft nur wenn man besser wird oder selber solche Waffen nehmen.

Antwort #5, 24. März 2012 um 20:11 von gelöschter User

die feuerrate ist wichtiger als der schaden und das sind die mp's den sturmgewehren weit vorraus.

also würd ich dir empfehlen in kleinen maps mp's zu nehmen bei großen kannse ja die sturmgewehre nehemen wegen der präzision.

wenn du aber umbedingt ein sturmgewehr willst dann empfehle ich dir die FAD oder wie die heist, letztes sturmgewehr die ist so schnell wie eine mp

Antwort #6, 24. März 2012 um 20:19 von abdi61

Die FAD bekommt man immer so spät und ich gleich ich brings nicht übers Herz ein Prestige_Symbol oder wie auch immer das heißt für die zu Opfern

Antwort #7, 24. März 2012 um 20:35 von RIBIDIBI

Also ich schaff mit der ak immer öfters gegen die fmg9 akimbo,mp7,pp90m1,ump und den rest zu erledigen.
Die zieht recht leicht nach oben und es ist leichter den typen zu killen weil ich immer mal headshots mache.
Hoffe konnte helfen

Antwort #8, 24. März 2012 um 23:30 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)