häääää?! (Skyrim)

also wenn ich auf steam gehe und auf skyrim klicke steht da kurz skyrim wird gestartet und dann steht da plötzlich spiel is zurzeit nicht verfügbar :( was kann ich da gegen tuhen?
danke im voraus!

Frage gestellt am 24. März 2012 um 19:20 von CrazyPro97

2 Antworten

bei mir tritt diese fehlermeldung auf wenn steam skyrim am updaten ist.
vielleicht mal steam neustarten und es dann wieder versuchen und schau das in der spilebibliothek bei skyrim steht ''bereit zum spielen'' und nichts gedownloadet wird. z.b. 1 download etc.

dann die üblichen fragen^^ hast du am system was geändert? treibermässig oder so? oder hast du mods hinzugefügt die vielleicht den spielstart stören könnten?

Antwort #1, 25. März 2012 um 10:18 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aldrearic hat recht wenn skyrim geupdatet wird steht das bei mir auch oft dort

dies weis ich weil ich kein sehr schnelles internet hab und es mich oft aufregt wenn ich spielen will und ich muss warten und warten und warte... :D

Antwort #2, 26. März 2012 um 17:25 von Stacklow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)