meine 2. frage (Skyrim)

also wenn ich die mods aus dem steam workshop installiere gehen die gar nich und wenn ich die von syrim-nexus downloade und installiere funktionieren sie nur hab ich das problem das ich manche mods die es im workshop gibt dort auf der andren seite nich finde also wollt ich fragen wieso die vom workshop nich funktionieren?
aktiviert sind alle...

Frage gestellt am 24. März 2012 um 19:24 von CrazyPro97

3 Antworten

hast du einen mod manager / mod organiser installiert? damit kannst du auswählen welche du nutzen willst und die werden darin dann auch gespeichert.
beim steam workshop werden alle mods genommen hingegen wenn man im skyrim launcher bei den spieledateien welche nicht anhäckelt wird das dann zurückgesetzt und beim nächsten spielstart sind diese nicht mehr aktiv. ich vermute dass die bei nexus geladen nicht automatisch mit aktiviert werden und du diese manuell aktivieren musst.

Antwort #1, 24. März 2012 um 19:27 von Aldrearic

also ich hab den manager ja und das hab ich auch chon propiert z.b. hab ich da ein mod gefunden der diese scheis leuchtenden holzstämmme fixen soll aber funktioniert nich :(

Antwort #2, 24. März 2012 um 20:58 von CrazyPro97

hast du die dateien des mods in den dataordner kopiert, diesen anschliessend im mod manager angehäckelt gespeichert?
du musst skyrim über den mod manager starten damit das geht.

ich nutze n mod organiser und ich starte skyrim immer über den.

Antwort #3, 25. März 2012 um 10:12 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)