Die Suche nach den Kys (Zelda Skyward Sword)

Ich bin im Wald Phirone (oder so) und suche gerade die Kys.
Ich habe schon gefunden: Macha (weiß nicht mehr genau aber auf jeden Fall links neben Häuptling), Mugi (Baum rechts neben Häuptling) und den Häuptling.
Ich frage mich aber jetzt ob ich noch einen Ky brauche und wo er ist da der Häuptling ja sagte es sind drei.
Also muss ich jetzt noch einen suchen und wenn ja wo und wie finde ich ihn?

Dann habe ich noch ein Problem und zwar komme ich von Mugi nicht mehr zurück zum Häuptling weil ich nicht mehr weiß von wo ich gekommen bin (ist auch kein Loch da)

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt sonst einfach melden.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten

Frage gestellt am 24. März 2012 um 19:25 von gelöschter User

5 Antworten

Ich habe jetzt noch Sembuli (oder so) gefunden aber wen muss ich jetzt noch suchen?

Antwort #1, 24. März 2012 um 19:27 von gelöschter User

Erstmal benutz die Aurasuche um die Kyus zu finden. Zweitens gibt es eine Karte die du zusätzlich benutzen kannst. Je näher du dem Kyu bist desto stärker piept die Aurasuche. Ich sag dir das nur in der Kurzfassung, weil ich keine Lust habe eine genaue Wegbeschreibung hier rein zu schreiben.

Antwort #2, 24. März 2012 um 19:56 von Victim32

Ok danke hab sie gefunden.
1. Aber wo muss ich jetzt hin also ich war tief im Wald da kamen aber Bienen und haben mich kaputt gemacht und jetzt weiß ich nicht wie ich dadurch komme.

2. findet man Zelda eig. dann sofort?

Antwort #3, 25. März 2012 um 09:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Wenn du alle gefunden hast geh zurück zum Chef der gibt dir dann die Schleuder damit kannst du dann den Tempel des Himmelsblicks erreichen.

Antwort #4, 25. März 2012 um 12:48 von Victim32

Ok, danke aber wie komme ich tief im Wald von Phirone über diese Klippe wo kein Seil ist den Stamm hab ich schon runter geschoben

Antwort #5, 25. März 2012 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link