Spielprobleme (SW - The Force Unleashed 2)

Also, ich hab nen neuen PC und wollte aus Spaßm mal wieder TFU 2 spielen. Blöd dass des Spiel nicht auf meiner Seite ist und sich weigert zu starten.
Erstmal zu meiner Hardware:
AMD A8-3820 mit Radeon HD Grafik 4 mal 2,5 GHz
AMD Radeon HD 6550D 1GB
8 GB RAM Arbeitsspeicher

Also bei mir kommt nach dem Start nur ein schwarzer Bildschirm und aus der Maus wird des Ladezeichen, aber mehr passiert auch nicht, außer das nach einiger zeit der Mauszeiger wieder da ist.
-----
Dann hab ich nach nem Patch gesucht, den ich gefunden habe und der auch sehr vielversprechend weil er etwas an der Kompatibilität von AMD Radeon Grafikkartem und dem Spiel verbessern soll angeblich.
Blöd nur, dass sobald ich den Patcher starte, er sich bei 2/3 der Ladeleiste aufhängt und ich nur des Fenster nach auftauchender Fehlermeldung schließen kann... Nun starte ich den Patch ein 2. mal doch der meint, dass die Spielversion schon auf 1.1 geupdated wurde.
Also schenken wir dem vertrauen und starten das Spiel mit den selben Ergebnissen, schwarzer Bildschirm und ich höre NICHT wie die meisten die Spielmusik.
Aus Interesse kuck ich in AppDATA in der Config von SW TFU 2 nach und da war die Spielversion immer noch auf 1.0...

Nun weiß ich nicht, was ich noch machen kann, damit des endlich funktioniert.

Hoffe auf Hilfe,
MfG Me

Frage gestellt am 24. März 2012 um 19:40 von BlackMike1

keine Antworten

Dieses Video zu Star Wars - The Force Unleashed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)