Drachenpriester (Skyrim)

hab mal 2 fragen zu den drachenpriestern!





1. Wo sind die 8 priester? ich glaub 3 hab ich schon


2. ein bekannter meinte das man wenn mann alle masken hat die i wo hinbringen kann und man da so ne super-mega-hyper-geile maske bekommt!
wenn ja wo muss ich das hinbringen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2012 um 19:56 von xXHunterXx123

9 Antworten

2. Bei labyrintion
die heist konharik und der effekt ist wenn du wenig leben hast das du manchmal automatisch voll geheilt wirst und das gegner schaden bekommen

Antwort #1, 24. März 2012 um 20:10 von Monsterhunter5545

Antwort #2, 24. März 2012 um 20:49 von KingPupsi

dankö euch :)

Antwort #3, 24. März 2012 um 21:41 von xXHunterXx123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja die Effekte der Masken hauen mich nicht um ...
besonders die letzte Maske sieht total mies aus hatten wohl keine zeit für ein geiles Design :/

Antwort #4, 24. März 2012 um 22:06 von jeah16

Ich finde, die 9. Maske sieht am besten aus.

Antwort #5, 24. März 2012 um 22:26 von KingPupsi

die maske neun aus der vergangeheit sieht doch mega geil aus :D :D ja jeder hat nen eigenen geschmack :D

Antwort #6, 25. März 2012 um 08:34 von xXHunterXx123

optisch gefällt mir nahkrin richtig böses schwarz hehehehe yeah
anderfalls gefällt mir "eigentlich" volsung besser bessere preise und mehr schleppen ^^

bild von volsung :http://www.millenium.org/images/contenu/actus/J...

bild von nahkrin :http://oyster.ignimgs.com/mediawiki/apis.ign.co...

Antwort #7, 25. März 2012 um 09:05 von PH1LIPPGD

jopp nahkirin is auch geil :) hab mein halbes leben mit der maske gespielt :D :D weil ich die damals noch so geil fand

Antwort #8, 25. März 2012 um 12:19 von xXHunterXx123

Ich hab mit Nahkriin solange gespielt, bis ich Ragoth hatte. :)

Antwort #9, 27. März 2012 um 16:42 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)