Wie gelangt man an den Schatz in der Sandgaleone? (Zelda Skyward Sword)

Auf der Karte habe ich gesehen, dass es noch eine ungeöffnete Schatztruhe gibt und die befindet sich im zweiten Untegeschoß in einem schmalen Raum, der abgetrennt von den anderen Räumen ist.
Also genauer gesagt, der Ort, wo das riesige Tor zum Bosskampf führt und die gefangenen Roboter befreit...

Wie gelange ich am schnellsten zu dieser Truhe?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 20:03 von Drachenkrieger93

4 Antworten

wenn du zum kerker der matrosen über den machinen raum gehst gibt es eine treppe in einem raum der ein bisschen höher zum schwingen ist dort sind dann 5 truhen
!Es ist unteranderem geld drinnen also schau das du noch platz hast

Antwort #1, 25. März 2012 um 08:40 von Yuna2

Ähm, die 5 Truhen habe ich nicht gemeint.
Die habe ich schon selbst herausgefunden.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry!

Ich meine eine einzelne Schatztruhe, die in einem kleinen Raum befindet, der nicht mit anderen Räumen verbunden ist und auf der Karte auf der rechten Seite verzeichnet wurde.

Antwort #2, 25. März 2012 um 08:52 von Drachenkrieger93

Vielleicht meinst Du die Truhe, die sich ganz am Heck befindet? Die erreicht man, indem man sich über die Masten ganz nach hinten durcharbeitet, dann mit dem Greifhaken noch weiter nach rechts und nach unten - da befindet sich noch eine Truhe. Ich weiß aber nicht, ob Du die meinst?
Viel Glück!

Antwort #3, 26. März 2012 um 12:29 von Eloy-62

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja, hab sie endlich gefunden.

Vielen dank für eure Antworten. ;)

Antwort #4, 27. März 2012 um 21:44 von Drachenkrieger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)