Skyrim Spielstände (Skyrim)

Soweit ich erfahren habe, speichert skyrim die dateien unter My Games, skyrim, saves. Nun befinden sich dort aber, wenn ich videos auf youtune ansehe bei den meisten über 500-1000 saves dort, mein ordner enthält aber lediglich die ersten zwei saves, von allen anderen (und das sind viele) ist keine spur. wenn ich skyrim aber öffne, fährt es an meinen normalen speicherständen fort. Nun möchte ich meine speicherstände kopieren, sie sind aber nicht im saves ordner! Was soll ich machen
Thx im voraus

Frage gestellt am 24. März 2012 um 20:11 von yugidami

2 Antworten

ist darin ein unterordner? bei mir werden sie dort gespeichert.

wenn du sie trotzdem nicht findest ist im ordner die skyrim.ini
öffne diese im text editor und dann fast zuoberst unter SLocalSavePath= xxxxx
steht ein pfad wo die saves gespeichert werden. nun folgst du diesem und solltest deine saves auch finden.
im normalfall sind die saves entweder dort oder in einem unterordner gespeichert unter my games/skyrim

Antwort #1, 24. März 2012 um 20:22 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen dank, unterordner war zwar keiner aber zweiteres hat geholfen

Antwort #2, 25. März 2012 um 08:26 von yugidami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)