Fragen über Fragen (Kingdoms of Amalur)

Also ich habe ein paar fragen zum spiel.
1. Ich habe den anfang schon gespielt und finde die steuerung sehr sch... ist das auf PS3 besser (ich hab auf pc getestet) und kann man das inventar anders (oder besser ) wählen ?
2.Ist das spiel mit Skyrim zu vergleichen weil ich Skyrim von der Grafik z b sehr sehr viel besser finde ?
3. Wieviele spielstunden hat das Spiel (wenn man nicht NUR die hauptstory zockt sondern auch ich sag mal zwischendurch n paar nebenquests macht ?
4. Findet ihr das spiel gut ? warum ?
5. Findet ihr das spiel schlecht ? warum ?
thx im vrs :)

Frage gestellt am 24. März 2012 um 20:19 von hugo123

3 Antworten

1a) Ob dir die Steuerung liegt, musst du selber entscheiden, ich finde es auf PC besser und habe keinerlei Probleme damit. Du könntest auf dem PC ja auch vielleicht per Controller zocken.

1b) Inventar bleibt gleich.

2) Mit Skyrim kannst du es 0 vergleichen, da es praktisch kaum Ähnlichkeiten besitzt und was vergleichen mit der Grafik zu tun hat, überlasse ich mal lieber dir.

3) Ich habe im SPiel absolut alles gemacht, also Haupt- und Nebenquests, max Level, bestes Equip, alle Häuser etc... und kam auf exakt 49h.

4) Ja, weil es eine angenehme Atmosphäre hat, eine nette Fantasycomic-Grafik, viel Freiraum zum experimentieren, etc...

5) Schlecht am Spiel fand ich besonders die Ausrüstung, da das geschmiedete am besten ist und die Set-Teile und Epicteile dagegen nur Müll sind, zudem gibt es zu wenig unterschiedliche Waffen und Rüstungen im Bereich des Optischen.

Antwort #1, 25. März 2012 um 00:53 von Lufia18

Krass...49 stunden nur...

Ich habe grade mal die obere linke ecke durchsucht und bin bei 35 std.

Na ja, was solls(-;

Antwort #2, 28. März 2012 um 14:13 von BenKenobi32

Ja, bei dem Spiel sind die Spieler sehr gespalten, das kann man gut in vielen Foren sehen, wie sich die Leute die Köpfe einschlagen, weil sie verschieden schnell sind.

Die einen spielen es so schnell wie ich durch und die anderen brauchen länger.

Deswegen ist es schwer zu sagen, wie lange man wirklich brauchen wird.

Antwort #3, 28. März 2012 um 19:12 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)