Hilfe! Ich kann mein Smurfs-Spiel nicht starten! (Schlumpfdorf)

Seit einigen Wochen kann ich mein Smurfs-Spiel nicht mehr starten!
Es läd bis zum "beeline" Zeichen, dann springt es zurück zum iPhone-Home-Bildschirm.
Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass ich vor einiger Zeit in den USA war (Zeitumstellung)?

Was kann ich tun?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 24. März 2012 um 20:24 von Schlumpfiii

3 Antworten

Versuche es mal mit Handy ganz runter fahren und wieder starten.

Antwort #1, 25. März 2012 um 01:01 von Bummelmausi

Wenn das nichts bringt, ein paar Fragen weiter unten, sie heißt : Alles weg! Da steht noch ein anderer Tip. Dann probier den mal.

Antwort #2, 25. März 2012 um 01:05 von Bummelmausi

Bei mir gibt es seit heut das gleiche Problem. Neustart bringt nix und der andere Tipp geht nicht weil man nicht bis Optionen kommt.
Danke für andere Hilfen

Antwort #3, 25. März 2012 um 14:16 von lord-x

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)