Nur für Fans? (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich bin ja eigentlich mehr der dragonball fan!


aber die demo hat mir ziemlich spass gemacht


glaubt ihr es lohnt sich für mich?



danke im vorraus!

Frage gestellt am 24. März 2012 um 20:28 von SuperVegeta7777

5 Antworten

Also ich kaufe es mir auch zum ersten mal.
Ich spiele auch Dragonball aber Naruto macht mir genauso viel Spaß :)

Antwort #1, 24. März 2012 um 20:33 von duezce8181

Also wenn du die Demo schon gut fandest, dann würde ich es dir empfehlen.
Auch wenn du Dragonball Fan bist wird dich Naruto begeistern, war bei mir auch so.

Zudem, bekommst du bei dem Spiel einen sehr guten Einblick in den Anime bzw Manga und vielleicht guckst du den danach sogar auch mal.

Antwort #2, 24. März 2012 um 20:43 von DB_Bowser

Von den Spielen her stimmt das allerdings, wobei Budukai Tenkaichi 3 echt cool war.

Beim Anime gewinnt DBZ allerdings.

Und beim Manga ist Naruto wieder vorne.

Antwort #3, 24. März 2012 um 21:02 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
naruto ist besser als dragonball ich hab beide spiele und naruto mach da bissel mehr bock

Antwort #4, 24. März 2012 um 21:32 von itachi64

Es lohnt sich auf jedenfall Naruto Ultimate Ninjastor Generations zu kaufen! Is besser als DBZ und macht
einfach nur mehr bock :) Wird iwie nicht langweilig das spiel :D
~Vendra~

Antwort #5, 24. März 2012 um 22:21 von Vendra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)