Skyrim Startet NIcht Mehr (Skyrim)

Hilfe bei mir hat skyrim bis jetzt immer geklappt aber wenn ich es starten will und ich ins hauptmenü komme das ganz normale eben und ich was lade kommt ganz kurz die informationen die da immer kommen dann schliesst es sich ohe ne fehlermeldung oder so und wenn ich auf neu klicke bleibt die ganze zeit das logo und das weise feuer da

ich hab schon alles probiert neuinstallation mods löschen sound ändern 4GB version und nach fehlern per steam gesucht

ich bin echt am verzweifeln BITTE BITTE HILFE

Frage gestellt am 24. März 2012 um 20:37 von maronic

5 Antworten

also hast du irgendeinen mod installiert? also wenn ja dann deaktivier den noch mal und guck ob es dann geht wenn ja lösch den mod und such mal eine andrer version dieses mods und dann müsste es funktionieren :D ansonsten kann ich dir nich weiter helfen sorry!

Antwort #1, 24. März 2012 um 21:00 von CrazyPro97

wie gesagt auch wenn alle mods gelöscht sind geht es nicht

Antwort #2, 24. März 2012 um 21:17 von maronic

hast du skyrim auf version 1.5 gepatcht?
andere treiber geupdatet am pc oder hast du sonst was geändert?

Antwort #3, 24. März 2012 um 22:16 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast du in letzter zeit cheats benutzt?
bei mir ist das auch so, wenn ich mehrere level in z.B. einhändig durch cheaten der gegner aufsteige sich skyrim immer schließt.
probier mal einen früheren spielstand zu laden

Antwort #4, 25. März 2012 um 10:46 von StirbSchnell

Habe ein ähnliches Problem: Skyrim geht SEIT Patch 1.5 nicht mehr :(
Keine Mods, clean vanilla install, weder alte Spielstände noch neues Spiel funktionieren...

Bei "Neu" kommt immer die Meldung:
"[WETriggerScript<(01099883)>]WARNING: OnInit() myHoldLocation property has not been set, this will result in errors."
- ENDE, beenden geht nur noch über TaskManager...

Bei "Laden" ist es egal, welchen Spielstand ich lade, das Spiel macht immer einen echoless exit (d.h. zurück zum Desktop ohne Rückmeldung) -.-

Phenom X4 - 965, 8GB, 7Pro64, Radeon5770HD - neusete Treiber blablabla

Antwort #5, 09. April 2012 um 02:16 von _loptr_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)