Hilfe (Pokemon Soulsilver)

Ich kom nicht weiter ich muss noch rocko besigen und den eismann und gary (der lettze aus kanto) ich stecke immer fest relaxo schlaft bei diggah höle u.s.w und zum eismann geht auch nicht wegen baustelle hifel :O und wie beckomme ich sicunee?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 20:41 von Jelileli

2 Antworten

Also ich hab zwar keine Ahnung wen du mit dem Eismann meinst aber wenn du das Relaxo aufwecken willst, musst du in Lavandia im Radioturm das PokéCom Zubehör: Pokéflöte holen. Nun stellst du dich vor Relaxo und gehst in die Radiosender-Suche. Jetzt schiebst du den Regler nach oben und die Melodie der Pokéflöte ertönt, Relaxo wacht auf, du kannst durch den Digda-Tunnel und die restlichen Orden holen.
Hier findest du alles, was du zu Suicune wissen musst.
http://pokefans.net/spiele/gs-2/legenden

Und bitte achte mal auf deine Rechtschreibung und deine Formulierungen.

Antwort #1, 24. März 2012 um 21:16 von Christoph114

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
"diggah höhle"... xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 26. März 2012 um 22:04 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)