ein paar fragen (Monster Hunter 3)

hi leute
ich hab mal überlegt ob ich mir das game hole dazu habe ich aber ein paar fragen
1. es hat ja einen online modus aber kann man auch mit geteiltem bildschirm spielen (würde es gerne mit meinem bro spielen :D)
2. lohnt es sich eig? xD
ich bedanke mich schon im vorraus :)
lg Nios

Frage gestellt am 24. März 2012 um 20:46 von Nios7853

6 Antworten

1.nein kann man nicht
2.und wie

Antwort #1, 24. März 2012 um 20:50 von Mord123

1. man kann es online nicht mit geteiltem bildschirm spielen, aber es gibt einen arena modus wo man zu zweit an einem bildschirm spielen kann, dieser ist dann geteilt
um für die arena neue monster freizuschalten musst du diese erstmal im offline modus fangen
2. also ich finde es ist bis jz der beste monster hunter teil der rausgekommen ist, dafür auch schwieriger als die anderen
aber durch den online modus finde ich es viel spannender die monster zu erjagen, als es allein zu machen
also ein tipp:
wenn du dir das spiel holst lohnt es sich wirklich denonline modus zu nutzen
alles in einem finde ich das sppiel einfach nur genial:D

Antwort #2, 24. März 2012 um 21:11 von yoalso5

das beste wii spiel ;D

Antwort #3, 25. März 2012 um 07:27 von Lord_of_Laughter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ne ich meine mit geteiltem Bildschirm an einer Wii zu zweit spielen xD

Antwort #4, 25. März 2012 um 10:12 von Nios7853

ja im arena modus
wenn du anmachst steht da bitte a drücken, das drückst du dann und dann stehen da drei möglichkeiten, da is auch arena dabei
und da kannst du auf 2spieler gehen und dann spielt ihr zusammen an einem bildschirm

Antwort #5, 25. März 2012 um 10:15 von yoalso5

es lohnt sich auf jeden fall :D
lese doch einfach die meinungen die hier reingestellt wurden ;)

Antwort #6, 25. März 2012 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)