Ein paar Fragen... (Mario Kart)

1. Welcher Rang ist der höchste den man in einem Cup kriegen kann?

2. Ich sehe ständig das online Funky Kong genommen wird und das die meisten Geistfahren-Weltrekorde im Mario Kart Kanal mit Funky Kong aufgestellt wurden.
Was ist an Funky Kong überhaupt so besonders?

3. Wie bekomme ich die Blue Falcon?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 20:47 von gelöschter User

9 Antworten

Der höchste Rang ist der 3Sterne-Rang.
Angeblich ist Funky Kong besonders schnell, das habe ich oft gelesen, aber ich bin mit Yoshi und Machbike oft schneller als diese Funky Kongs.
Für Blue Falcon muss man den 150ccm Spiegel Blitzcup gewinnen, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #1, 24. März 2012 um 21:36 von MarioKartDS-Master

Daisy soll auch schnnell sein,

Antwort #2, 24. März 2012 um 21:40 von LPChris252

fast alles richtig MKDS-M

Antwort #3, 25. März 2012 um 10:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
@dsmeister es gibt au ziemlich viele noobige funkys, aba ich bin mir sicher dass du gg mich mit funky und bowser bike keine chance hast...
ich glaub au net dass du gg luis mit toad & monztruck eine chance hast

Antwort #4, 25. März 2012 um 12:33 von ChromMKW

@LPChris daisy is nich schnell, aba sie kann ziemlich scharf driften, weshalb man enger um die kurven kommt und somit schneller ist, was eig au nur was auf kurvige strecken wie rBC bringt

Antwort #5, 25. März 2012 um 12:35 von ChromMKW

JAU Toad + Monztruck <33333
Damit bin ich richtig overkill :DD

Antwort #6, 25. März 2012 um 13:07 von Luis_Miguel

Chrom, die abkürzung rBC kann zwei Strecken bezeichnen: Bowsers FEstung vom GBA im Blattcup und Bowsers FEstung vom N64 im Blitzcup. Welche Strecke meinst du?

Antwort #7, 25. März 2012 um 13:14 von MarioKartDS-Master

die vom nintendo 64 natürlich, sons hätte ich rBC3 geschrieben aba da eig auch^^

Antwort #8, 25. März 2012 um 13:52 von ChromMKW

Achso xD
Danke, Chrom!

Antwort #9, 25. März 2012 um 15:18 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)