2fragen pls antworten :( (Pokemon - Zeit)

1.Es gab eine missi mit sherox wo ist die dungeon und wv räume hat sie?
2.Ab welchem lvl oder welchem rank kann ich die missi mit groudon machen damit ich ihn kriege?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 20:47 von RokZ

6 Antworten

Die Dungeons heißen Blizzardinsel (20 Ebenen) und Gletscherhöhle (10+4 Ebenen). Am Ende kannst du Scherox retten.
Nachdem du Scherox gerettet hast, erhältst du den Geheimrang, und dann ist es dir auch möglich, die Mission mit Groudon anzunehmen.

Antwort #1, 25. März 2012 um 21:06 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #2, 26. März 2012 um 13:25 von RokZ

willst du noch ein Wunderbrief zu Groudon?

Antwort #3, 10. April 2012 um 23:25 von gelöschter User

&2+- FK#K J-P2
F=58 7M39 Y40S

Ein Wunderbrief für Grounon!

Antwort #4, 10. April 2012 um 23:30 von gelöschter User

ich bin grad dabei zu versuchen scherox zu retten und bin durch beide dungeons durch, habs aber nicht gesehn. wo isses denn genau oder was muss ich machen?

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 10:06 von Dakon360

es ist ganz am ende der gletscherhöhle.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 10:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)