Welches Auto für welches Rennen? (GT 5)

hab mir heute GT5 zugelegt, am anfang war ich begeistert leider hat es sich nach ner zeit etwas nachgelassen. Meine frage ist jetzt gibt es eine Liste oder ein Tipp welches Auto am besten für möglichst viele Rennmeisterschaften geeignet ist?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 21:04 von hollywood_06

7 Antworten

Frage mich welches Rennen du fährst was du für ein Auto du brauchst,kann dir da bei allen Rennen helfen.

Antwort #1, 24. März 2012 um 22:02 von gelöschter User

A-Spec Rennen Amateure und Anfänger.

Antwort #2, 25. März 2012 um 11:09 von hollywood_06

Kann die dir auch leihen. Robinundmario, ist mein username. Kann dir alles online stellen zum leihen. Habe alle Autos im Spiel.

Antwort #3, 25. März 2012 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Kauf dir einen Mini Cooper S der ist ein FF Wagen mit dem kannst du die ersten Drei Rennen Gewinnen und Später für Europäische Kompaktwagen und für Mini Rennen fahren. Ein Ferrari 512BB 76" ist auch gut für Europäische Klassiker und Oldtimer Cup sowie Italienische Rennen. Lies dir am besten Teilnahme Bedingungen vor und wähle daher deine Wagen Auswahl.

Antwort #4, 25. März 2012 um 13:25 von gelöschter User

@robinundmario

du hast übrigens die maximale Anzahl an freunden erreicht

Antwort #5, 25. März 2012 um 14:33 von sportsline2658

Ich werde das ändern, Moment.

Antwort #6, 25. März 2012 um 15:08 von gelöschter User

oh Mann wenn du bei Anfänger und Amateur schon Probleme hast dann solltest lieber shooter spielen wie call of duty oder so da kannst ab Beginn planlos umerdum laufen !

Gerade irgendwelche Autos zu kaufen und sie zu tunen fürs Rennen, macht das Spiel doch interessant und nicht mit irgendwelchen überdrüber Autos wie z.B. den X1 die Konkurenz 2 Runden abhängen!

Da hast in GT5 falsch unvestiert mein Tipp an dich!

Antwort #7, 27. März 2012 um 17:33 von Mantric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)