-.-' bug?! (Skyrim)

also ich hab das haus hjerim oder so ähnlich in windhelm geauft und hab an einer puppe ulfrics rüssi angebracht aber ausversehen den vulkanglas brustschutz auch ist mir erst später aufgefallen naja hab den brustschutz dann abgenommen un bin aus dem haus raus bin zum schmied und hab den verkauft als ich wieder zurück ins haus bin war die vulkanglasrüstung wieder da^^ das ganze hab ich jetz schon einpaarmal gemacht irgendwann nervt das! was kann ich dagegn tuhen?
danke im voraus :D

Frage gestellt am 24. März 2012 um 21:08 von CrazyPro97

4 Antworten

War bei mir genauso, bloß mit Linwes Handschuhen, vielleicht mit dem nächsten Patch oder guck mal nach ner MOD die das fixt, ich glaube einfach so kann man da nichts machen...

Antwort #1, 25. März 2012 um 00:24 von WAIBLINGER

ok danke :)

Antwort #2, 25. März 2012 um 08:49 von CrazyPro97

das geht mit allen rüssiteilen immo^^
was du dagegen tun kannst probier die rüssi wegzunehmen und eine andere anzuziehen. vielleicht kann man mit coc den bug umgehen das das nich passiert getestet hab ichs aber nich. vlt wird der bug ausgelöst wenn man durch die tür tritt.

Antwort #3, 25. März 2012 um 10:11 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe darüber jetzt etwas gelesen, das ist der sogenannte Klon-Bug...

Rezept: Einer Puppe ein Kleidungsstück/Rüstungsteil geben, dann aber noch im Inventar der Puppe bleiben und es ihr wieder wegnehmen. Danach geht man aus dem Haus hinaus und wieder hinein, und volia: selbiges Item ist wieder an der Puppe :D

Antwort #4, 03. April 2012 um 02:43 von WAIBLINGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)