welche waffe in welchem Level (CoD 4 - Modern Warfare)

welche waffe nehmt ihr in den levels hinterhalt,countdown,verwuchert und block ich nehm in allen levels sniper weil wenn ich da mit ner mp rum renn find ich bei suchen und zerstören nur anfangs ein paar und meistens werd ich von nem scharfschützen gekillt

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 21:02 von rambo164

12 Antworten

rambo schterbt haber net lol

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 02:26 von onkelz20

rambo muss messern also überall außer block nehme ich die p90 mit rotpunktvisir bei block nehme ich eine sniper und zwar die 50 cal. Barretta oda wie die heißt naja aber am meisten messer ich rum macht voll bock

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 19:09 von Rammsteinfan110

also in allen levels die du aufgezählt hast ist ein scharfschützengewehr gut. ich nehme meistens ein sturmgewehr.
mein tipp: du sollst weniger auffällig herumlaufen, oder am besten in gebäuden herumhängen, denn so können dich die snipers weniger gut erkennen.

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 20:30 von gamer002

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
in verwuchert gibt es gute camper bugs da bei dem häusern das sind echt gute sniper bugs^^

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 09:58 von Hubi123456789

ich nehm in allen leveln die waffen , auf die ich grade bock hab .
von der M4 bis zum R700 ist da alles dabei ...

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 23:18 von ujk786

neee ich neme die beste DEUTSCHE waffe (Deutschland immer wider)
lol

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 01:14 von onkelz20

wenn du ne DEUTSCHE waffe willst , dann nimm das G36C ( ist glaube
ich von " Heckler & Koch " oder so was ) :-)

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 11:16 von ujk786

ujk786 die frage wurden geschlossen, schik noch mal dein PS3 ID ja?

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 21:38 von onkelz20

hab dir ne freundesanfrage gesendet .

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 22:18 von ujk786

ins PS3 (haber momentan wier sind am umzien und mein internet ist schon in der ander wonung, ich glaube diese wochenende oder nechster woche bin ich on. onkelz16 ok

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 23:03 von onkelz20

o.k. , verstanden !

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 15:08 von ujk786

guuuuuuuuutttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 16:07 von onkelz20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)