Gibt es noch Drachen am Ende der Hauptquest? (Skyrim)

Ich wollte mal wissen ob nach der Hauptstory es noch Drachen gibt die dich in der Wildnis angreifen.

Danke im Vorraus XD

Frage gestellt am 24. März 2012 um 21:26 von thoman

9 Antworten

Es gibt immer Drachen ! auch nach der Hauptstory.

Ps: Ich hasse zur zeit nur die Älteren Drachen.
(nicht Alter Drache sondern Älterer Drache).

Man kann die Drachenrassen NIE Komplett auslöschen leider xD.

gez: D:K.A.

Antwort #1, 24. März 2012 um 21:35 von Albert-Wesker

* D.K.A. meine Ich.

Antwort #2, 24. März 2012 um 21:36 von Albert-Wesker

danke

Antwort #3, 24. März 2012 um 21:38 von thoman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gibt es "Alter Drache" und "Älterer Drache"?

Antwort #4, 24. März 2012 um 22:33 von KingPupsi

ja einer fieser als der andere ... richtig ätztend , ich komm so aus der dunkelen bruderschaft aus dämmerstern raus was ist drache niiooooonngg *landet* happs , wirber wirbel wirbel , tot ... der hat mich gleich sofort als er gelandet ist gepackt und mich gekillt bahhhh und das schlimmste war die musik kam sofort als ich aus der dunkelen bruderschafts tür rauskam ... boah was das scheisse ...

Antwort #5, 25. März 2012 um 09:10 von PH1LIPPGD

Ich töte zwar locker mit 3 Schlägen (Daedraschwert/Verzaubert mit Feuerschaden) einen normalen- und Blutdrachen , gegen Alduin hatte ich auch keine probleme aber diese "Älterer Drache"
macht mich zu schaffen das einzige was ihm ein bisschen leben abzockt ist der Wabbajack aber wirklich nur minimal. Ich kann nirgendwo mehr hingehen ohne das diese art von Drachen mich nervt ... zum glück kann ich mir ein wenig mit dem Drachenruf helfen, denn ist der andere da beachtet er mich nicht ( naja manchmal )...

Antwort #6, 25. März 2012 um 09:25 von jeah16

Übrigens mein Schwert ist nicht geschlieffen :D

Antwort #7, 25. März 2012 um 09:30 von jeah16

ah stimmt ja man kann ja mit drachen ruf odhaving rufen der einen verpfichtet ist einen zu helfen sobald man ruft aprobo ich habe verzauberung auf 100 und ich habe mir auch ein deadra schwert zusammen gebastelt bruzelt nieder und nimmt leben weg um meins zu füllen und ich habe es auch noch geschliffen womit ich bei normalen drachen (drachen , frostdrache , blutdrache , feuerdrache) nur 2 mal oder vielleicht 4 mal schlagen muss und die gehen auf die knie ich könnte dan auch einfach alduin mit nur 3 schlägen ausschalten aber ich muss mal kucken den zurzeit habe ich ne drachen rüstung angefertigt und will mal kucken was ich alles drauf zaubere ...
ps: dank verzauberung 100 kann ich auf meine waffe 2 verzauberungen machen und vielleicht auch bei meiner rüstung ...

Antwort #8, 25. März 2012 um 15:34 von PH1LIPPGD

Achja den Perk hab ich total vergessen thx ^^

Antwort #9, 25. März 2012 um 16:49 von jeah16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)