Pc kaufen (Skyrim)

Neuer Pc
Gugen abend
Ich möchte mir in drei monaten ein neuen pc kaufen ich hab davon nicht so viel ahnung also könnt ihr mir dabei helfen . Ich möchte einen pc haben der lange hält zum zocken sehr sehr gut ist un den ich nicht gleich nach einem jahr aufrüssten muss . Wie findet ihr den ? http://www.one.de/shop/product_info.php?ref=17&...

Frage gestellt am 24. März 2012 um 21:35 von gelöschter User

1 Antwort

in drei monaten kann sich schon wieder einiges ändern. ich würd warten bis nvidia die mittelklasse grafikkarten veröffentlicht hat und anhand von unabhängigen tests schauen ob die zu gebrauchen sind.

es wäre leicht einen guten preiswerten pc zu suchen aber es komtm auch auf dein geldbeutel an wie viel du maximal einsetzen kannst/darfst.

etwas vornherein einen quadcore ab 3 ghz, 8096mb ddr3 ram sind fast schon ein muss für nen guten pc.

grafikkarten nvidia 560/570 oder wenn der preis weniger ne rolle spielt 580 oder direkt dann auf die neue generation 660 bis 680

amd 6850 mindestens 7850 oder 7950/7970 je nach preis.

bei den prozessoren bin ich nicht mehr so auf dem neuesten stand was intel und amd angeht welche besser geeignet sind.

Antwort #1, 24. März 2012 um 22:15 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)