Die beste Waffe? (MH Freedom Unite)

welche waffe hat den meisten angriff oder höchsten elemtarschaden?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 21:39 von MonsterHunter_Unite

6 Antworten

also den meisten Elementdmg macht glaube ich das Azur-Ungeheuer schwert mit 500 Drachenelement was ein Einzelhandschwert ist und die "beste Waffe" muss man für sichs elber entscheiden, aber meiner Meinung nach ist es der Hammer der aus diesem Nargaca oder wie der heißt gemacht ist^^ Also der Hammer auf Seltenheit 10. Er macht 1278 dmg und hat über 50 % Affinität (kritischer treffer) mit meiner Seelenrathalos Rüstung hat er 80 % also von 5 Schlägen wären 4 kritische Treffer^^ Ich find den Hammer einfach nur hammer :D

Antwort #1, 24. März 2012 um 21:58 von Shiiikamaru

^^ok danke

Antwort #2, 24. März 2012 um 22:06 von MonsterHunter_Unite

kein ding :P

Antwort #3, 24. März 2012 um 22:24 von Shiiikamaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich find der beste hammer is
Ukanlos Thrampler
sied geil aus
macht derbe dmg (1820 raw 120ice)
aber leider schlechte schärfe
-30 affinarität

Antwort #4, 24. März 2012 um 22:32 von xShoCkWaV3

die verbesserung von wüstenkonus is geil. hat aber leider nich so ne gute affinität. mit akantorrüssi gehts aber.

Antwort #5, 25. März 2012 um 11:51 von hunterallstar99

Der stärkste hammer in Raw dmg ist der Ausmaß

Antwort #6, 16. April 2012 um 16:13 von nico_zockerboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)