Hiiilfe (Oblivion)

Ich hatte the shivering isles und ritter der neun herunter geladen hab sie aber wieder gelöscht weil ich den dorian cheat machen wollter der geht aber nicht also habe ich den verdoppelungs cheat benutzt geht aber auch nicht gibt es nich mehr wege leicht an gold zu kommen

Frage gestellt am 24. März 2012 um 21:58 von nikkel12345

3 Antworten

Joh,

das ist ein Rollenspiel und die Cheats wurden meines Wissens mit dem letzten Patch beseitigt.

Um Geld zu machen, ohne deinen gelähmten Hintern großartig zu bewegen kannst du dir Tränke brauen und verkaufen.

Und noch eins, laß das Cheaten bei dem Game. Das kann extreme Folgen für deinen Char und deine Savegamestände haben.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 24. März 2012 um 22:44 von JCDenton

Also wenn du wirklich viel gold haben willst ohne zu cheaten gibt es wohl zwei wege entweder du dawonloadest dir ein paar mods da gibt es ein paar schöne mods wie der wo du am anfang im gefängnis schon 100.000 Gold sammeln kannst (bei modlink schreib mich an!) oder du machst erhliche arbeit was ich empfehlen kann da das richtig spaß machen kann am schönsten gehts wenn du alle ruinen durchsuchst oder einfach quests macht die quests der gilden geben mit der zeit genügend gold und mal ehrlich so viel gold braucht man doch auch wieder nicht oder? ein haus ein bisschen ausrüstung und den rest findet man so ^^

Antwort #2, 26. März 2012 um 02:55 von Blackpackcommander

Ja danke durch die Ruinen bekomme ich immer so 6-8 Tausend vielen vielen dank und das mit den Mods mache ich nicht so gerne ok danke man liest sich

Antwort #3, 26. März 2012 um 19:13 von nikkel12345

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link