herobrine sichtung (Minecraft)

hallo ich hab in einem schlucht herobrine gesehen er stand auf der anderen seite und plötzlich ist verschwunden!? Ich hab den herobrine mod nicht drauf! und ich hab mir die patches duchgesehen und hab gesehen das herobrine in version 1.7 entfernt wurde! ist das möglich?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 22:03 von gelöschter User

22 Antworten

Herobrine wurde erst in 1.2.3 entfernt hast diese ?
Bei 1.7 müsste eign. stehen "Herobrine entfernt (scherz von Notch?)"

Antwort #1, 24. März 2012 um 22:08 von Ribery98

ich hab ne frage zu DIESEN thema , was ist herobrine? ne kreatur? denkt nicht ich wäre dumm aber dann is es spannender wenn ich wenigstens weis was das ist...?

Antwort #2, 24. März 2012 um 22:09 von XDgamer2000

Wenn du Cracked hast gib Herobrine als Name ein dann ingame 2x f5 und du siehst ihn, ist eign. ein normeler minecraft skin aber nur mit weißen Augen

Antwort #3, 24. März 2012 um 22:12 von Ribery98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hallooo, was oder wer ist herobrine?!?!?

Antwort #4, 24. März 2012 um 22:13 von XDgamer2000

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine
Da steht alles.
Und Fakt ist (und das gilt für alle):
OHNE MOD GIBT ES, GAB ES UND WIRD ES HEROBRINE AUCH NIEMALS GEBEN!

Antwort #5, 24. März 2012 um 22:15 von hamsterzocker

Ein Mensch der von Notch gemacht wurde man.. normaler Minecraft Skin mit weißen Augen der dich stalkt

Antwort #6, 24. März 2012 um 22:15 von Ribery98

aso, den kenne ich nur irgentwie unter anderen namen -_-

Antwort #7, 24. März 2012 um 22:17 von XDgamer2000

hey der typ herobrine is so was von gruselig mit den weißen augen, nachdem was ich über den gelesen hab was der für funktionen hat würde ich eher höhlen,minen und wo der ist meiden der tötet dich von hinten baut sachen von dir ab,klaut sachen aus truhen, und und und, mit dem kannste vergessen...HAST DU DEN ECHT GESEHEN, WENN JA BIST DU MEIN VORBILD, den ich wäre vorher bei dieser gruseligen figur vor angst und erschrecken gestorben statt hier noch was zu melden O.O

Antwort #8, 24. März 2012 um 22:21 von XDgamer2000

omg hast du nicht gelesen:
OHNE MOD GIBT ES, GAB ES UND WIRD ES HEROBRINE AUCH NIEMALS GEBEN!
IHN GIBT ES NICHT! ER IST NUR EINE ERFINDUNG VON NOTCH!

Antwort #9, 24. März 2012 um 22:22 von hamsterzocker

Der Name ist egal, aber es gibt ihn nicht. Basta.

Antwort #10, 24. März 2012 um 22:24 von RandomGuy32

sie sagen aber in sichtweite ,,tiny,, taucht er auf und manchen spielern wurde dadurch schon unnötig angst gemacht, er soll blätter angezündet und blätter zerstört,pyramiden und tunnel gebaut haben...alta ..niemals tiny

Antwort #11, 24. März 2012 um 22:29 von XDgamer2000

ES. GAB. IHN. OHNE. MOD. NIE!
Jeder Modder kann dir anhand von Downgradern (um alle MC Versionen überprüfen zu können) beweisen, dass es in keiner reinen Minecraft.jar jemals ein Skin, oder Schadenswerte/KI vorhanden ist.

Als ich die Geschichte zum ersten mal gelesen hatte, wurde ich auch kurzzeitig paranoid.

Antwort #12, 24. März 2012 um 22:33 von Erschaffer

Wenn irgendjemand einen eindeutigen Beweis für Herobrines Existenz erbringen könnte, wären alle Diskussionen beendet. Aber seltsamerweise konnte es bis jetzt noch niemand beweisen.

Antwort #13, 24. März 2012 um 22:37 von RandomGuy32

guck mal ein bisschen youtube, damit wäre die disskussion beendet !

Antwort #14, 24. März 2012 um 22:42 von XDgamer2000

Das ist wie Gott. Es gibt keinen Beweis für/ gegen ihn.
Das einzige, was man tun kann umm ist damit zu argumentieren dass es keine Beweise für ihn gibt.

Viele Geschichten sind einfach in den Köpfen der "Opfer" entstanden.

Antwort #15, 24. März 2012 um 22:43 von Erschaffer

Es gibt zwar keine Beweise gegen Gott, aber gegen Herobrine: Es gibt im gesamten Quellcode keine Spur von Herobrine, keinen Herobrine-Skin, Grafikmodell, KI, Spawnbedingungen, Angriffs- und Rüstungswerte, Dropraten, Fähigkeiten, Sounds usw. Und jetzt soll mir der feine Herr XDgamer mal erklären, wie etwas in einem Spiel auftauchen kann, das überhaupt nicht einprogrammiert ist.

Antwort #16, 24. März 2012 um 22:49 von RandomGuy32

Man kann nunmal nur mit dem Fehlen von Beweisen für seine Existenz kommen.

Wenn man alle "echten" Knochen eines antiken Heiligen auf einen Platz sammelt, hat man Material für mindestens 3 Skelette.
Es wird zum Teil gemogelt, nur um leichtgläubige Menschen zu veräppeln. Videos kann man nunmal verändern. Man kann einen Bukkit Server betreiben, mit einem Plugin, dass den Namen versteckt, und einer der Scherzbolde hat den Herobrine Skin auf sein Profil geladen.

Antwort #17, 24. März 2012 um 22:52 von Erschaffer

Das ist ja noch nicht mal die schwerste Variante. Man kann auch einfach den Zombie- durch einen Herobrine-Skin ersetzen, einen Zombie in den Nebel stellen und dann "rein zufällig" ein Foto davon schießen.

Antwort #18, 24. März 2012 um 22:55 von RandomGuy32

@hamsterzocker Er ist keine Erfindung von Notch. Das war irgendein Spacken, der dachte, es wäre lustig, kleinen Kindern Angst zu machen.

Antwort #19, 24. März 2012 um 23:08 von RandomGuy32

Ich hab ma gelesen das Notsch ihn für 24 Stunden eingeführt hatt ihn dann wieder rausgenommen hat weil er den Usern zu viel Angst macht.

Ich selber glaub nartürlich nicht daran.

Antwort #20, 25. März 2012 um 00:03 von gelöschter User

http://www.minecraft.at/Forum/board11-off-topic...

Das ist eine Antwort von 1000 etlichen Sachen über denen ich gerade forsche!
Thema Ende!

Antwort #21, 25. März 2012 um 00:23 von shuban

Wenn es doch so einfach wäre, das Theme einfach so zu beenden.

Antwort #22, 25. März 2012 um 00:32 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)