Enge Ballführung und Ballannahme/Drehung (Fifa 11)

Hallo, ich spiele öfters mit nem Kollegen online. Seit einigen Spielen hat er zwei Dinge drauf, gegen die ich nur sehr schwer verteidigen kann und einfach nicht selbst hinbekomme.
1. Er läuft mit einer wahnsinnig engen Ballführung über den halben Platz und kommt so immer wieder in Überzahlsituationen vor meinem Tor. Die Ballführung für sich ist kein Problem, aber er läuft sehr schnell mit Ball am Fuß, was ich imir nicht erklären kann. Ich kann nur enge Ballführung oder nur schnell laufen ;-)

2. Er paßt zu einem Stürmer, der den Ball annimt und sich gleichzeitig so dreht das er meinem verteidiger stehen läßt. Wie bekommt er das hin ?

Vielen Dank im Voraus und weiterhin viel Spaß beim Spiel!

Frage gestellt am 24. März 2012 um 22:30 von Hotty77

1 Antwort

je schneller ein spieler + ballkontrolle, je enger die ballführung, egal bei welcher aktion

2. wenn du zu nah am geg. Stürmer steht kann er dich einfach mit na drehung um gehen, wenn du nen bischen weiter hinten bleibst rennt der stürmer voll in dich rein und du hast den ball

Antwort #1, 08. April 2012 um 12:35 von Timme13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)