Was passiert wenn man Göttin Herzen opfert? (Kid Icarus - Uprising)

Die Frage steht oben

Thanx im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2012 um 22:50 von bender3000

14 Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Da steht: "Führ das Opfern von Herzen wird du nicht belohnt, aber die Göttin nähert sich dir."

Antwort #1, 25. März 2012 um 08:27 von gelöschter User

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

Würde dir auch nicht schaden Player-1. Er meint was passiert, wenn man ihr Herzen opfert, sprich was es bringt.

Antwort #2, 25. März 2012 um 08:34 von carnotaurus

"Führ" steht da sicher nicht ;)

Antwort #3, 25. März 2012 um 08:51 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Tja man kann sich sicherlich verschreiben oder AmaterasuItachi. :)

Also was passiert steht doch da: Die Göttin nähert sich!
Wenn man also Herzen opfert nähert sich die Göttin, was ist daran so schwierig carnotaurus? Außerdem carnotaurus und AmaterasuItachi hasse ich es wenn sich Leute über mich beschweren und selbst nicht die Lösung der Frage wissen. Lasst es bleiben oder wusstet ihr was passiert?

Antwort #4, 25. März 2012 um 09:05 von gelöschter User

War doch nur Spaß^^

außerdem, wo hab ich mich denn beschwert? :)
Ich hab auch keine ahnung, man müsste es mal ausprobieren.
1 mal hab ich ein paar herzen geopfert, da ist nichts passiert, außer, dass palutena eben näher gekommen ist...wnn ich durch bin und für die herzen keine verwendung habe,werde ich alle opfern^^

Antwort #5, 25. März 2012 um 11:25 von AmaterasuItachi

sagst du uns dann bitte bescheit, ich will auch
noch keine herzen opfern solange ich sie noch brauche...

Antwort #6, 25. März 2012 um 14:02 von Feenazoha

Eigentlich ist das doch ganz einfach.
Man opfert einem Mädchen sein Herz und bekommt nix dafür. ^^
Das ist wie im echten Leben.

Antwort #7, 25. März 2012 um 18:39 von Reyna

nene,also ich frag mich wenn die göttin dann vor einem steht!^^
dann müsste doch noch was passieren!

Antwort #8, 26. März 2012 um 20:27 von Link3000XD

irgendwas muss ja passieren^^ aba man muss echt haufenweise opfern hab schon über 50000 geopfert und es is noch nix passiert-.-

Antwort #9, 27. März 2012 um 17:02 von C-Drago

ich glaub 100000 herzen...oder höher!^^

Antwort #10, 27. März 2012 um 19:40 von Link3000XD

wenn man optionen auf sonstiges und dann auf weitere optionen klickt kann man das thema von plauntena auf viridi ändern.
mann kann dann viridi herzen opfern

Antwort #11, 28. März 2012 um 17:17 von bender3000

echt jetzt?Oo wie geil!^^

Antwort #12, 28. März 2012 um 17:57 von Link3000XD

also 2x haufenweise herzen sammeln waaas fürn spaß...^^

Antwort #13, 28. März 2012 um 18:09 von C-Drago

ich glauvbe ab 1000000 kommt die göttin nicht mehr näher!kann das sein?was soll's!^^
ich hab viridi eh viel hübscher gefunden!xDDD

Antwort #14, 28. März 2012 um 19:55 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)