Citizens (Minecraft)

Hi Leute
Ich hab ein kleines problem bei meinem Server hab heute das Plugin Citizens runtergeladen und wenn ich eine gebe troggle guard oder trader steht da nur Invalid Npc type ich hab auch iConomy oben und der Server läuft über nitrado.net kann mir jemand helfen damit ich dann mal endlich loslegen kann
MFG ich

Frage gestellt am 24. März 2012 um 22:53 von requaza428

3 Antworten

Citizens ist AFAIK outdated oder grad noch ziemlich instabil. Also einfach abwarten und Tee drinken.

Antwort #1, 24. März 2012 um 23:34 von Unkn0wn

Ich liebe Tee also sollte das kein problem mit dem warten werden aber warum kann ich dann NPC erstellen und sie reden lassen

Antwort #2, 25. März 2012 um 10:35 von requaza428

Liegt wohl an Nitrado ... ich kanns mit meinem server ...

Antwort #3, 25. März 2012 um 11:17 von Zukasa08

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link