Download fehler (Battlefield Play4Free)

Hi erstmal also mein freund würde des spiel mega gern spielen aber bei ihm bricht halt der download jedes mal ab und dan komm eine fehler meldung irgend so ein error was kann man dagegen tun ?

Frage gestellt am 24. März 2012 um 22:55 von GTAboy97

1 Antwort

gucken ob er zum teil schon das spiel hatte ich, ich habe es mal geloscht und wider neu instalirt und da hatte ich es auch ich hatte nemlich nicht alles geloscht.

ich kann es zur zeit nicht dowloden weil bei mir die leiste nicht kommt.

Antwort #1, 28. März 2012 um 00:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)