Story cheat (Skyrim)

Hallo

Ich habe mir einen neuen Speicher angelegt und wollte die Mainstory schon mal durchcheaten. Mit dem entsprechenden Cheat geht das ja auch aber irgendwie stürzt das Spiel nach kurzer Zeit ab.

Hat jemand eine Idee warum dem so ist, oder eine Lösung wie ich die Mainstory beenden kann ohne sie zu spielen, denn das hab ich schon einmal gemacht und ich will wie gesagt einen zweiten Speicher wo ich ein bisschen die Cheats ausprobiere.

Frage gestellt am 24. März 2012 um 23:10 von _Patrick_

1 Antwort

wenn du die quests auf beendet stellst, aber dabei nirgends warst die für die quests wichtig sind z.b. mit dem wachturm und andere wichtige punkte die ich hier jetzt nich spoilere,so kann es im spiel bugs auslösen die dann zum absturz führen.

ne andere möglichkeit als cheats ist nur das durchspielen ohne bugs auszulösen.
du kannst ja die cheats ausprobieren ohne die main quest beendet zu haben

Antwort #1, 25. März 2012 um 10:15 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)