Werwolf (Skyrim)

Ich wollte die quest "die Gefährten" machen aber ich weis nicht ob es sich lohnt sich mit der werwolf krankheit zu infizieren zu lassen da man nur eine chance hat(wenn man sich davon heilt glaube ich). Sollte ich es machen oder nicht.

Frage gestellt am 24. März 2012 um 23:26 von goalgetter13

3 Antworten

Auf jeden Fall machen.

Pro: Macht echt viel Spaß ein BanditenLager mit nen Werwolf anzugreifen und ein paar von denen zu fressen.

conta: du kannst dich beim schlafen nicht heilen. Aber du kannst noch tränke verwenden und rasten.

Antwort #1, 25. März 2012 um 00:31 von MGMt-93

Ok danke

Antwort #2, 25. März 2012 um 10:39 von goalgetter13

auf jeden fall machen, der werfolf ist so mächtig, wenn du mit deinem charakter oft nicht weiter weißt , einfach in einen werwolf verwandeln und alles niedermezeln.
Das du dich beim schlaf nicht heilen kannst stimmt zwar, aber du kannst zu jedem schrein gehen und dich vollständig heilen lassen, also ist es uninteressant sich nicht in einen wolf zu verwandeln.

Ich finde es echt spitze werwolf sein zu können.

Antwort #3, 25. März 2012 um 13:06 von m5p5k5

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)