Clusten? (Monster Hunter 3)

Was soll das bedeuten?

Also Status etc versteht man ja aber Clust habe ich nie verstanden.
Bitte einfach mal für mich erklären :D

Frage gestellt am 25. März 2012 um 00:30 von gelöschter User

2 Antworten

für clust benutzt man streu st2 99% für ala ;D
schaus dir einfach an:
&feature=related
das prinzip is einfach:
alle rennen zu der wand und klettern drauf. jtz warten alle bis ala zur wand rennt und stecken bleibtund alle schießen streust2 (wird immer nachkombiniert). und nun der trick:
ala nimmt immer soviel schaden, dass er immer staggert, BEVOR er sich aus der wand befreien kann und somi stürzt die wand nich ein :DD

es wird folgende rüssi benötigt:
kapa-ohrring
mutsu+
mutsu+
ura+
mutsu+
mit de skills rückstoß+3, kapa hoch und streu alle stufen zufügn.
die gun is los+, los+, agna.
dann kannste 5mal streust2 chießn, und halt 50 wyvernklauen und 50 knochenhülsen mitnehmen, zum nachkombinieren ;D

is aber lw xD

Antwort #1, 25. März 2012 um 07:25 von Lord_of_Laughter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
HAHAHA zum Schluss einfach mal ist aber lw xD

Wirklich vielen dank und ich hatte ja nur ein Problem mit der Definition von Clusten Ala ist für mich kein Problem :P

Antwort #2, 25. März 2012 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)