Probleme.. Probleme und Probleme (BF 3)

Ich bekam heute einen BLuescreen bei meinem neuem Pc, es ist möglicherweise auch meine Schuld^^

Weil als ich letzte Woche den Pc von der Reperatur abholte sagte der bei der Reperatur das ich Win nochmal installieren soll, ich vergass es natürlicherweise und als der Bluescreen kam habe ich Win nochmal installiert, ging aber in der Abgesicherten Modus, komme nu naber nicht raus von dem, ich drückte F8 kam dort so zu einem Menu wo man so Sachen auswählen kann, drückte auf Normal starten aber es kam immer noch der abgesicherte Modus, bin schon am verzweifeln warum es nicht klappt?

Könnt ihr mir helfen...

Frage gestellt am 25. März 2012 um 01:16 von Buntline_Back_Forever

5 Antworten

Lass deinen Rechner lieber nochmal untersuchen :)

Antwort #1, 25. März 2012 um 09:28 von Power-Cheater

Frag das halt in irgend nem Hardware-Forum, hier wird dir bei solchen Problemen keiner weiterhelfen können.

Antwort #2, 25. März 2012 um 12:23 von tommyracer01

sieht mir nach einem Virus aus...
Klingt nach dem GEMA Virus.

Antwort #3, 25. März 2012 um 13:26 von BekloppterZocker_xD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Und was ist das für ein Virus ?

Antwort #4, 25. März 2012 um 13:40 von Buntline_Back_Forever

Das ist nur der GEMA-Virus, wenn man ständig eine Zahlungsaufforderung bekommt.

@Buntline mit deinen ganzen Technikfragen bist du in einem Hardware-Forum wirklich besser aufgehoben oder du bringst deinen PC noch einmal zum Techniker.

Antwort #5, 27. März 2012 um 19:58 von WIG93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)