Das beste Team? (FF 7)

Hallo,

ich hab da eine Frage und zwar, welches ist das beste Team vom Status und den Limits her?

Ich spiele zurzeit mit : Cloud,Sephiroth und Yuffie

Also welche 2 Charaktere (da Cloud sowieso immer dabei ist) , haben die besten Statuspunkte und die besten Limits?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 01:34 von XdynastyX

3 Antworten

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du mit Sephiroth in einem Team bist, da er der Feind ist...
außer natürlich du bist ein Hacker was ich aber stark bezwiefle..
Also ich hab mir schon oft vorgenommen, mit anderen Charakteren eine Party zu bilden aber irgendwie hab ich mich während der Story doch immer für Tifa und Barret entschieden weil ich mit denen einfach Perfekt umgehen kann...
Bei mir ist Barret der Fernkämpfer natürlich weil er aufgrund seine Fernwaffe immer etwas weiter hinten Positioniert werden kann und dadurch weniger Schaden abbekommt und immer noch gleich viel schaden verursacht. außerdem übernimmt er die rolle des Tank und DD
Tifa ist sowas wie der Heal...
sie hat alle heilenden und verstärkenden Substanzen.
Cloud steht bei mir immer vorne und teilt sich mit Barret die Rolle als Tank und DD und macht immer Richtig schaden...

Für mich das Perfekte Team aber DU musst selbst entscheiden wie du dir am leichtesten tust...

Antwort #1, 28. März 2012 um 13:46 von final_hour

Sephiroth geht sehr schlecht wie willst du den bei dir drinn ham naja wie soll das gehn.Ich hab Yuffi beste Morpherin (Konformer) Cid Higwind mit der Venuslehre (sehr gut)

Antwort #2, 31. März 2012 um 19:54 von FutureCop

Natürlich geht Sephirot xD. Kennt ihr den Bug nicht o.O?

Also der geht so :
1. ALLE Charaktere müssen lvl 99 sein
2. Geht ihr dann zu diesem Mann der im Roh, auf dem Wallmarkt in Sektor 6 ist, sitzt und sprecht ihn an.
3. Dann wählt ihr die obere Option und ihr habt Sephiroth im Team
(zwar ist sein Bild nicht ganz sichtbar, aber im Spiel seht ihr ihn)

Antwort #3, 10. April 2012 um 15:01 von XdynastyX

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)