skyrim (Skyrim)

ich hatte das schon durch also ich wollte fragen was habt ihr alle so erreicht?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 03:50 von gelöschter User

6 Antworten

hm also ich bin level 69 ... ich habe einen selbst gemachte drachen rüstung gebaut und mir ein deadra schwert geschmiedet ... diese sachen dan übelst verzaubert ... ich habe meine eigene bude in windhelm ... behersche hm 10-15 schreie (ka kuck ich später nach sind aber schon echt viele) ich habe bei den sturmmäntel gekämpft und das jetzt die nords himmelrand beherschen staht die kaiserlichen "römer" (ihre rüstung erinnert mich an die damaligen römischen soldaten vorallem an dem namen pelitus oculatus total römisch) hm was habe ich noch geschaft ... hm ich bin zuhörer der dunkelen bruderschaft und musste leider in die dämmerstern zuflucht reisen da diese "römer" unser versteck gefunden haben bzw. weil astrid mich verkaufen wollte bei dem anschlag beim kaiser was schief gelaufen ist und ich sie deshalb gekillt habe schön mit den dolch ins auge (MW2 anspielung am ende soap wirft ein messer in shepards auge) naja und jetzt kann ich unendlich gold verdienen muss mir nur langweiliges geschaffel anhören und bei der k.person das geld nehmen und dan die z.person umbringen und das kann ich unendlich male machen ... hm ich bin weder vampir noch werwolf ich bin nur ein normaler argonier ... hm uhm hm ... ich bin für sherlock holmes eingesprungen und habe die unbekannte mordserie in windhelm beendet und den täter ertappt ... ich habe alduin den weltenfresser gekillt ... hm ka mir fällt nix mehr ein ich habe so viel geschaft das ich mir das alles auf einen moment mir nit einfällt ... aber er ist viel das ich geschaft habe mfg.

Antwort #1, 25. März 2012 um 08:46 von PH1LIPPGD

ich habe endlich herausgefunden wie man die playstation aufdreht xD

Antwort #2, 25. März 2012 um 09:43 von Z_10

LOL und ich habe herausgefunden das es bei der playstation internet gibt :D

Antwort #3, 25. März 2012 um 09:59 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hauptstory , Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, Gefährten, Akademie von Winterfeste hab ich durch. Ich habe die komplette Daedra Rüstung auf legendär, abgesehen von dem Helm, alle 9 Drachenpriestermasken, mit der Kaiserlichen Armee Ulfric Sturmmantel getötet, ich glaube, ich habe ca. 80 Drachen getötet, fast alle Schreie gelernt, alle Häuser, außer das in Windhelm (wegen Bug), alle Daedra Artefakte gesammelt. Die Platin Trophäe hab ich auch, bin Level 63, Werwolf, mehrere Fertigkeiten auf 100 gelevelt, über 250.000 Gold gesammelt.

Antwort #4, 25. März 2012 um 13:07 von KingPupsi

Also die Hauptstory und alle vier Gilden hab Ich durch mein Lv ist 75 meine fähigkeiten sind:

Schleichen, Einhandwaffen, Leichte Rüstung, Verzauberung, Schmiedekunst, Alchemie, Bogenschütze, Diebstahl, Schlösser knacken , ist alles auf 100.

meine Berufung ist: Assassine/Dieb zu sein.
Habe alle Schreie und auch alle 9 Masken, Ich habe vier Häuser und wohne trotzdem in Rifton.

Mit Magie hab Ich kaum was am Hut. Bin ja ein Assassine und kein Assassinen-Magier oder so. (Bin ein reiner Assassinendieb).

Meine Maid ist Shavee (Argonierin). Ich besitze zur zeit 300.000 gold. Alle meine Sachen sind auf Legendär. Und jetzt was wichtige ! Ich glitche nicht und sonstiges.

(einige fragen sich jetzt der ist ein süchti oder so, aber Ich zocke nur 2-3 stunden am tag und auch nur wenn Ich lust habe). Habe ja auch noch ein ECHTES Leben und bin sehr oft bei meiner Freundin (... xD).

Meine Waffen sind:

Mehrunes-Klinge (Legi) , Vladr´s-Glücksdolch (Legi) , 2 Deadarische-Schwerter mit Schaden 237 (Legi) und dann noch mein Drachentöterbogen (umbenannt, auch Legi).

Meine Rüstung ist die:

---------------------- (wird nicht verraten wegen KOPIERER).

Und habe schon sehr, sehr viele und verschiedene Nebenquest abgeschlossen. Ich gehöre den Sturmmänteln an. Deadra-artefakte habe Ich alle, und Ich vergass noch Ich bin ein Khajiit/Werwolf.

Ps: An alle die mich Beleidigen wollen oder so weil Ich schon vieles abgeschlossen habe (ohne glitch) usw. weil sie neidisch sind oder so können es gleich stecken lassen Ich nehm die Beleidigung noch nicht wahr bzw. Ernst. Und alle beleidigungen werden am absender zurück geschleudert (z.B. an Griffin300 wenn Ich mal ne frage reinstelle (Irgendeine) dann kann er nicht anders als beleidigen usw Ist aber bestimmt nur Neidisch der Junge wenn er überhaupt ein Junge ist , denke eher ein Kind.).



gez: D.K.A.

Antwort #5, 25. März 2012 um 18:43 von Albert-Wesker

Ach ja, ich bin ein Nord-Krieger und meine Frau ist Aela die Jägerin.

PS: Glitchen ist für Noobs und für die, die welche werden wollen!

Antwort #6, 26. März 2012 um 16:11 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)