Registriert (Tales of Xillia)

http://jpgames.de/2012/03/namco-bandai-registri...

Und jetzt meine Frage:
Heißt das jetzt das es zu 100% in Europa raus kommt?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 05:52 von DonPersien

12 Antworten

Hmmm...nun ja wenn de es für Europa registrieren dann muss es ja zu uns kommen...aber ob es dann auch nach Deutschland (Österreich) erscheint ist fraglich, ich meine Europa ist groß...ich befüchte immer das des wie bei Tales of the abyss ist...alles nur auf Englisch...ich hoffe es stark das es auch auf Deutsch auch ist

Antwort #1, 25. März 2012 um 20:51 von Sonic_the_Hedgehog

Naja, es wäre nicht schlimm wenn es auf Englisch ist!
Will jedes Tales of haben! *-*

Antwort #2, 26. März 2012 um 02:55 von DonPersien

In Nordamerika sind sie jetzt gleichgezogen, dort wurde es ebenfalls regestriert. Und Englisch reicht auch voll und ganz aus, in vielen Fällen ist es sogar besser.

Antwort #3, 26. März 2012 um 18:27 von Xion-Survives

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
@Xion-Survives
Guck mal bei Graces f vorbei, habe da ne Frage an dich gestellt.
Sorry, wegen dem Off-Topic.

Antwort #4, 27. März 2012 um 16:51 von DonPersien

"Hoffentlich weist das Trademark auf eine Lokalisation des Titels hin."

wie in diesem satz beschrieben, ist es noch nicht sicher...die chancen haben sich aber enorm gesteigert :D

@DonPersien: da geht es mir genauso wie dir...ich will auch jedes tales of game zocken :D

jetzt freu ich mich aber erstmal auf Tales of Graces F *____*

Antwort #5, 09. April 2012 um 17:16 von talesfan

@talesfan
Warum zerstörst du meine Hoffnung xD

Antwort #6, 14. April 2012 um 09:01 von DonPersien

Naja...für mich wäre des ein bisschen schlimm wenn des spiel nur auf Englisch rauskommt...weil mein Englisch ist nicht gerade das beste und da verstehe ich kaum was von der Story oder wenn ich eine erklärung lesen muss wie das und das geht

Antwort #7, 15. April 2012 um 00:27 von Sonic_the_Hedgehog

Naja, das ist ein Problem für dich!
Aber bei Tales of the Abyss war es so gut auf Englisch, es war eine gute Synchro und die Übersetzungen(es ja nicht gab xD) waren halt kein Müll, wie bei vielen JRPG übersetzungen.

Antwort #8, 15. April 2012 um 07:13 von DonPersien

Soooooooooooooooooooooooooorry, DonPersien :D
aber ich bin eig optimistisch ;D
Tales of Graces F kommt ja, zum glück, auf jeden fall und das sogar auf Deutsch *___*

ojaa, TotA war echt geil in Englisch :D
klar, es ist schade, dass es Englisch ist Sonic_the_Hedgehog, jedoch war ich froh, dass es überhaupt zu uns gekommen ist, da ich die Tales of-Reihe einfach unglaublich liebe und es immer wieder unsicher ist, ob die Games überhaupt zu uns kommen =P

Antwort #9, 15. April 2012 um 12:09 von talesfan

Ich bin auch froh wenn es überhaupt zu uns kommt...hin und wieder kaufe ich mir schon ein paar spiele was nur auf Englisch ist...aber ich verstehe nur jedes dritte wort und ich bekomme schlecht mit was so in der Story so abgeht...falls es wirklich passiert das Tales of Xillia nur auf Englisch rauskommt kaufe ich mir es trotzdem...weil ich bin einfach ein zu großer Tales of fan und des spiel will ich mir unter gar keinen fall endgehen und das Tales of Graces F auf Deutsch rauskommt finde ich echt geil

Antwort #10, 20. April 2012 um 22:46 von Sonic_the_Hedgehog

http://jpgames.de/2012/04/hideo-baba-es-wird-ke...

"Ich denke Europa, besonders Frankreich und Deutschland, haben viele Fans der japanischen Kultur."

Kann das nicht was heißen nach der Registrierung in Europa...
Was meint ihr?

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 13:55 von DonPersien

hmmm,ich kann dir nicht sagen, ob das jetzt etwas zu heißen hat...

auf jeden fall weiß er, dass deutschland die tales of reihe gut annimmt :D

die zukunft wird zeigen, ob das i.einen positiven effekt für uns hat ;D

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 18:45 von talesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Letzte Fragen zu Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)