Madara? (Naruto Ninja Storm Generations)

Weiss einer ob es Madara geben wird? Ich sehe nur Tobi und Tobi vor 16 Jahren. Aber Madara nich.

Frage gestellt am 25. März 2012 um 07:49 von BoXX

13 Antworten

Madara gibt es in dem Spiel leider nicht.

Antwort #1, 25. März 2012 um 09:38 von FabianDBZ1993

Als awakening schon.

Antwort #2, 25. März 2012 um 11:03 von Neji_Game

Neji_Game, ich glaube er meinte den richtigen.
http://mangafox.in/wp-content/uploads/2012/01/u...
Also der Madara, der gegen den ersten Hokage gekämpft hatte.

Antwort #3, 25. März 2012 um 11:07 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Es wird Madara nicht als awakening geben und auch nicht als char



SPOILEr für die die es nicht wissen












Kabuto hat Madara mit Edotensei wiederlebet und deswegen kanns nicht sein dass Tobi madara ist weil madara tot sein muss um mit dem edotensei wiederlebt werden zu können

Antwort #4, 25. März 2012 um 11:16 von gelöschter User

Minato1 ich weiß ;).
Aber im nächsten Naruto kann es trotzdem Madara geben :D
Weil man kann ja den, aus dem Kampf mit dem ersten Hokagen nehmen.

Antwort #5, 25. März 2012 um 11:20 von FabianDBZ1993

@Fabian Es kann mir ja nicht klar sein wer es weiß oder nicht ..es ist an die allgemeinheit gerichtet und vorallem an die leute die es NICHT wissen.Ich habe nirgendswo geschrieben dass es madara im nächsten teil nicht geben wird . Oder habe ich das irgendwo geschrieben?

Antwort #6, 25. März 2012 um 11:41 von gelöschter User

Ich hab jetzt die Demo und könnte die den ganzen Tag zocken. Hab jetzt 7 mal durch xD

Antwort #7, 25. März 2012 um 12:07 von BoXX

cool...interessant...ich habs 1 mal durch ? who cares? wayne^^

Antwort #8, 25. März 2012 um 12:15 von gelöschter User

Wer weiß ob Madara überhaupt in Storm 3 spielbar sein wird. Siehe Zetsu als bestes Beispiel.

Antwort #9, 25. März 2012 um 12:25 von gelöschter User

Also ich habs schon über 20 mal durch die demo xD
Schon die Demo ist so krass wie wird wohl dann das Spiel?
OmG Ich brauche das Spiel JETZT!

Antwort #10, 25. März 2012 um 13:02 von Vendra

OMG mit edotensei wieder belebt was labest du der war nie tot !

Antwort #11, 25. März 2012 um 16:58 von LBP-UNIVERS

LBP-UNIVERS, lies dir die Mangas bitte nochmal genau durch, bevor du hier etwas schreibst, was nicht ganz der Wahrheit entspricht.
Madara wurde durch das Edo Tensei von Kabutomaru beschworen.

Antwort #12, 25. März 2012 um 17:15 von FabianDBZ1993

doch es gibt madara der mit minato gekämpft hat der heisst im spiel masked man und es gibt auch eine madara uchiha story madara hat sein körper gewechselt der ist im körper eines anderen wer ahnung hat sollte das wissen und madara war nie tot

Antwort #13, 25. März 2012 um 23:02 von sasuke123456fs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)