Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee (Animal Crossing - City)

Ihr wisst ja ganz am Anfang wenn man die Wii anschaltet steht da drücke A um fortzufahren aber ich drücke immer A und es passiert nichts Die Wii Fernbiedinungen bleiben aus obwohl sie an sein sollte (Batterien sind voll) die Kabel habe ich auch überprüft die sind die sind auch richtig drinen dass ist jetzt schon seit einer Woche soo und ich möchte mal wieder spielen und das geht jetzt nicht :(

Bittteeeeeeee helft mir

Dankkeeeeeee im Vorraus ;****

Frage gestellt am 25. März 2012 um 09:12 von Lilie350

7 Antworten

Hmmm... Entweder ist deine wii kaputt oder die batterien sind auch leer

Antwort #1, 25. März 2012 um 09:16 von game-freund

Batterien sind voll das weiß ich ich hab nämlich erst neue gekauft


Aber was an der Wii ist kaputt die ganze kann ja nich kaputt sein da aless geht auser das mit den FB

Antwort #2, 25. März 2012 um 09:28 von Lilie350

Dann musst du an der wii so einen Schlitz öffnen und auf den Roten Knopf drücken aber gleichzeitig an der wii in so ein Loch drücken.
Offe ich konnte helfen ;-)

Antwort #3, 25. März 2012 um 09:45 von banane2012

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
stimmt des kann auch sein

Antwort #4, 25. März 2012 um 09:50 von game-freund

Gestern bei mir auch passiert ich hab einfach andere batterien rein getan und es klappt wieder

Antwort #5, 25. März 2012 um 11:57 von lolalol

ich würde die fernbedienung einfach mal neu registrieren an der wii

Antwort #6, 25. März 2012 um 14:29 von gelöschter User

genau oder ich würde in einem laden nachfragen zumbeispiel bei saturn die kennen sich aus.

Antwort #7, 29. März 2012 um 19:04 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)