ogha infinium über lvl 80 ? (Skyrim)

geht das überhaupt den man kann sich ja "hoch cheaten" in dem man das ganze bücherregal zeug macht bla bla bla wird man dan auch over 80 wen man das dan dauernd macht ? da könnte man ja level 143 ja werden *lol* wens geht ...









tarnfrage: was is eure lieblings mucke so von house , techno , electro , rave oder lounge ?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 09:23 von PH1LIPPGD

7 Antworten

Ne in Skyrim kann man Maximal nur level 81 erreichen(glaub ich habs irgendwo gelesen), das einzige was ich damit hochgeskillt hab ist diese Magie zeugs ... (

Antwort #1, 25. März 2012 um 09:28 von jeah16

aber die punkte damit man dan die perks auswählen kann kommen aber trozdem oder ?

Antwort #2, 25. März 2012 um 09:58 von PH1LIPPGD

Leider nicht man hat entweder 80 oder 81 punkte also sollte man kein nutzloses zeug wählen ...

Antwort #3, 25. März 2012 um 10:46 von jeah16

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wer cheatet oder glitcht ist ein L*SER !. Und kann nichts in Games und ist auf sowas angewiesen.

Alle Macht den NICHT-Cheatern !.

Antwort #4, 25. März 2012 um 18:08 von Albert-Wesker

Albert-Wesker
jeder hat mindestens einmal geglitch oder gecheatet von mir aus kannste es verleugnen oder wer auch immer es verleugnet jeder hat das einmal getan selbst ich gibs zu und wen du dich damit cool fühlst ... dan leb damit nit mein problem hm anzugeben das es soooooooooooooo schlimm ist einfach übertrieben sage ich nur...

Antwort #5, 26. März 2012 um 18:20 von PH1LIPPGD

Also, bei Skyrim hab ich noch nie geglitch oder gecheatet, aber bei andreen Spielen. :P

Tarnantwort: Electro & Pop. :D

Antwort #6, 27. März 2012 um 16:39 von KingPupsi

ich habe einen fairen charakter (kriegerischer argonier) und einen ERROR charakter (hochelfischen magier) mit den fairen charakter habe ich das game fair durch und mit dem magier habe ich ... geglitcht und so hust hust ... uh ja jedenfalls mein vorsatzt bei games erst legal dan richtig unfair beispiel : bei red dead rededamtion undead nightmare habe ich einmal auf fair geschafft (manchmal war muni weg manchmal habe ich ins graß gebissen also tot) und dan habe ich einen unfairen spielstand begonnen nach dem ich mit den anderen fertig war ... :)

Antwort #7, 30. März 2012 um 16:31 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)