Wie Dumm Können die Cops sein? (NfS Most Wanted (2005))

Also, die Cops in MW sind ja manchmal dumm.
Heute z.B., hat ein Cop den anderen Cop in die Seite gerammt, dann ist der eine Cop, Voll hoch geflogen und hat sich ca. 5 mal überschlägt.
Also meine frage, wie können die Cops sich noch fertig machen, oder was ist euch mal witziges bei einer Verfolgung passiert.

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 21:16 von Mashine

14 Antworten

dass der heli durch die strassen sperre geflogen ist undzwei cop wagen zerstört hat oder als mal 3 cops mich einkreisen wolten sind 2 cops vor mir gefahren einer rechts einer links und um mich abzubremsen wollten sie aneinander fahren und bremsen jedoch sind sie zu schnell zusammen gefahren und wurden geschrottet

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 21:49 von nfs-zocker

oder wenn jeeps von vorne kommen und alle bullen hinter einem erwischen, dass ist geil.

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 22:20 von zeldabowserlink88

1. Heli fliegt in straßensperre, komplette straßensperre ist weg
2. Rhinos kommen von vorne, ausweichen und die rhinos rasen voll in die wagen hinter mir, 8 bullen kaputt
3. sie wollen mich einkreisen, haben es schon geschafft, ich komme nicht mehr heraus, aber drei einheiten fahren von vorne und von der seite hinein, sind viel zu schnell und befreien mich, 4 zerstört
4. ich fahre beim stadion mit 270 auf die schanze zu, cops geben die nachricht durch "er wird verdammt schnell, müssen nitro zünden" (oder so ähnlich) genau auf der rampe bremse ich ab und falle nur mehr ganz langsam runter, ich stelle mich unten neben die wand und alle cops fliegen mit midestens 300 gegen die wand, 16 zerstört.
5. ich stehe eine halbe stunde einfach auf der straße, kein bulle geht hin, sie rasen alle an mir vorbei oder crashen mit sich selbst
6. ich fahre mit meinem tiefergelegten lamborghini murcielago, habe beriets 370 erreicht, es kommen rhinos entgegen, ich fahre voll hinein, die einheit fährt über mich drüber und fliegt voll in die verfolger hinein, 5 zerstört

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 09:12 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
1. Heli fliegt durch eine Straßensperre.
2. Ich war von Stufe 5-Einheiten umkreist, stand GANZ dicht vor der Verhaftung und plötzlich crashen Rhino´s in die Gruppe rein(5 Wagen schrott und ich konnte weiterfahren).
3. Ein Cop rast in einen Verfolgungsstopper und nimmt 8 Kollegen mit zum Autofriedhof.
4. Kurz bevor ich eine Straßensperre durchbrechen wollte, kamen Rhino´s und machten mir den Weg frei.
5. Bei einer Nagelband-Straßensperre bin ich fast in die Nagelbänder reingefahren. Ich konnte aber nicht zurücksetzten. Dann kamen nochmal Rhino´s und haben mich aus der Situation befreit und konnte dann weiterfahren.
6. Bei einer Helikopter-Straßensperre raste jeder Bulle, der mich momentan verfolgte, in den Heli.
7. Drei Cops fuhren vor mir und wollten mich ausbremsen. Ich machte eine Vollbremsung und drehte um. Die Cops machten dasselbe, aber einer hat einen Kollegen gerammt und aufs Dach gelegt.

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 09:37 von gelöschter User

Einmal ist der heli zu am boden gewesen und dann konnte ich ihn rammen und er war schrott! 10,000,000 kopfgeld

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 11:43 von gelöschter User

jaja, heli rammen, dass er kaputt geht.
1. das geht nicht
2. man bekommt für einen zerstörten heli kein direktkopfgeld
3. die einzige möglichkeit ihn zu zerstören ist mit einem verfolgungsstopper

außerdem bin ich mindestens 25 mal schon in ihn reingefahren, zb bei einer heli straßensperre mit 300, er ist nie kaputt gegangen

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 11:59 von gelöschter User

Mir ist wieder was passiert, ich bin mit tempo 300 Auf dem Highwayy 99 gerrast mit Cop lvl 3 und sie haben immer wieder straßen speeren gemacht, bei einer habe ich kurz vorm zussamenstoß mal gebremst und mit Speedbreaker umgedreht, alle wagen hinter mir sind in die Speere reingerasst.
Später kammen mir Rihnos entgegen und nahmen 4 Wagen mit.
Später, fuhr ich in der mitte des Highways, aber die Cops fuhren auf einma in die Ausfahrt raus.
Oder, ich war schon komplet von Cops eingekreist und haben mich zum stehen gebracht, dann krachte ein anderer Cop mit vollgas rein und ich konnte so aus dem kreis fliehen (passiert mir öffters XD)

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 15:08 von Mashine

Mir is grad was passiert ich bin mit menem carera gt ungefähr 354 gefahren und en bulle kam von vorne ( lvl 4 ) und is an mir v
vorbeigefahren und voll in den hinte gefan KABUMM! GEFETZT!
Ken bulle kam mer und ich wa fast entkommen als ener von vorne (mit freunden also bullen)mich umstellten.zu mener rettung kam ein bulle? genau! er raste voll in die anderen rein so das ich weg speeden konnte .bei allarm 5 wurde ich geschnappt und zu meiner überraschung musste ich sate 20.000 bezaln sofil hat ich net weil ich mir davor 3 autos gekauft hab Auto abgeschleppt.NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! XD

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 16:50 von gelöschter User

ungefähr 354?
was ist denn eine genaue angabe, 354,67584239758287438920 km/h?

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 21:22 von gelöschter User

Sogar Cross ist Dumm!

Ich fahre in einer Verfolgung,
Fahndungsstufe 6 (nach Razor),
Cross fährt hinter mir,
ich will entkommen,
Plötzlich steht da: Sergant Cross Kopfgeld: 300,000,
und eins der Stopper-Dreiecke war verschwunden...

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 17:40 von Feuerfeger

Ich habe einen Stoper gefunden, wo die Cops zu 100% rein fahren, in Rockport, sry ich weiß jetzt nicht von wo man starten muss, da fängt man in der nähe der Autobahn an, man fährt grade aus, man fängt an so einer großen kreuzung an (ich glaub da wo Cross einen zum ersten mal im video anhält) da fährt man dann vorbei und dann in so ne Abkürzung oder so, rein ist ganz enger weg und dort ist ein stoper und von dort aus, kann man auch in die Autobahn springen.
Für die Cops ist das viel zu eng und fahren so dann in den Stopper rein und schon kann man auch ganz leicht fliehen.

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 19:17 von Mashine

ich fahr bei einer Verfolgung mit dem Aston Martin auf stufe 5 hinter mir die corvettes (weiße, nicht cross) vor mir rollende straßensperre (rhinos fahren auf dich zu) crashen in meine front 2 rhinos kaputt ich kann normal weiter fahren corvettes hinter mir knallen in die rhinos auch kaputt scheiße nur mir haben nur noch knappe 1000 kopfgeld gefehlt um den meilen stein zu kriegen naja

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 19:20 von baluderbaer

ich finde die rhinos (suv) cool wenn die undercover und normale streifenwagen oder so mir zu langweilig sinn warte ich immer auf die rhinos... straßensperren sinn lustig weil meistens die cops in die eigenen straßensperren rasen

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 11:24 von Sonny_Rick

ein mal (ist ja nicht so wizig wie die anderen, aber...) war cross hinter mir her und, dass schreibe ich nur um was ihr wist wie dumm ein bulle in spiel sein kann, ist er seblst gegen en stoper gecrasht un mehr als 10 polizisten sind mit debei gecrasht. danach war ein heli so dumm das er an boden sich selbst kaputt gemacht, später sind 2 rhinos zusammen gefahren un zwei polizisten mit debei und das alles was nicht sehr viel ist, aber na ja, in eine andre verfolgung habe ich ein sprung gemacht so was ich durch eine tankstelle geflogen bin, aber sie ohne zu beschädigen und zwei dumme polizei autos(wie immer...)sind rein gefaren und...BOOOM! und gute 17 oder mehr polizisten sind auch rein gefaren, und die stufe der verfolgung war auf stufe X5, und voll geile verfolgung die eine guten minuten gedauert hat (11 minuten). aber, wirklich, ich habe ein mal geflüchtet und hab mich in ein ort versteckt wo keiner sich verstecken solte: BEI DIE POLIZEI, ich war vor ihre nasen aber ich habe geflüchted. SU DUMM KANN EIN BULLE SEIN IN DIESEM SPIEL, aber nicht immer sind sie dumm, ein bischen tun sie schon nerfen, na ja. DAS SPIEL BLEIBT INTERESANT.
p.s.: ich habe eine frage gestelt für dises spiel, bitte schreibt mir...

Antwort #14, 01. August 2008 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)