Bildverhältnis anpassen? (BF 3)

Hey Com,
Ich habe gestern mal BF3 auf meinem Laptop(HD4570, Pentium 2x2.1GHz) installiert und es läuft bei 720x480 komplett flüssig ,solange ich nur mit 32 Spielern spiele.(Hätte ich nicht gedacht)
Aber bei MW2 gab es immer die Option das Bildverhältnis anzupassen und dadurch wird das Bild kleiner..(Bei der Auflõsung sieht das kleinere Bild VIEL besser aus!)
Wie kann man das bei BF3 einstellen?

Frage gestellt am 25. März 2012 um 09:52 von Damnation

8 Antworten

Außer dass du im Fenstermodus spielst und das Fenster klein ziehst, würde mir da jetzt nichts einfallen.

Antwort #1, 25. März 2012 um 12:22 von tommyracer01

Super ,dann ruckelt es...schade..

Antwort #2, 25. März 2012 um 14:23 von Damnation

Wie heißt die Funktion in MW2? Also wie sie im Menü bezeichnet wird.

Antwort #3, 25. März 2012 um 16:37 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es hieß Bild oder Seitenverhältnis.
Bei BF3 finde ich die Option nicht...

Antwort #4, 25. März 2012 um 17:11 von Damnation

Vielleicht kannst du das bei diesem Tool einstellen. Da soll man mehr als im BF3-Menü einstellen können. Habs selber aber noch nicht ausprobiert. http://www.techpowerup.com/forums/showthread.ph...

Antwort #5, 25. März 2012 um 18:22 von tommyracer01

Hm danke für den Tipp ,aber ich hab mir die Screenshots angesehen und da stand leider nix vom Seitenverhältnis bzw Aspect Ratio..
Trotzdem danke!

Antwort #6, 25. März 2012 um 18:34 von Damnation

Achso, ich weiß glaub ich was du meinst.

Du gehst unter Optionen auf Grafik und klickst auf Eröffnungsbildschirm oder so ähnlich.

Ich bezweifle jedoch das es dadurch flüssiger läuft.

Antwort #7, 26. März 2012 um 16:08 von Power-Cheater

Der Eröffnungsbildschirm beeinflusst nur das HUD.
Und es läuft nicht flüssiger^^
Dadurch ,dass das Bild kleiner wird sieht BF3 einfach besser aus ,weil die Pixel weniger gestreckt werden.
Falls ich den Fenstermodus benutze ,damit das Bild kleiner wird,ruckelt es aber ,weil der Fenstermodus höhere Anforderungen hat.

Antwort #8, 26. März 2012 um 21:29 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)