doppelter ärger(high) (Monster Hunter 3)

also ich hab jz alle key quest gemacht und bin auch fast jr 39
deshalb wollte ich mal fragen ob mir jemand paaar tipps für die quest geben könnte(waffe,rüssi,items usw.)
thx im vorraus^-^

Frage gestellt am 25. März 2012 um 10:20 von yoalso5

8 Antworten

Waffe: Mit Drachenschaden oder ich glaube auch mit Wasserschaden müsste gut sein. Für einen alleine würde ich dir einen Hammer empfehlen kannst du auch hier nehmen wenn du viele dungbomben hast um sie zu trennen sonst GS. Viele Blitzbomben, Fallen wären auch gut denn du rennst zu deren Schlafplatz (sry mir fällt die Nummer nicht ein) und guckst die Landen ja immer von der einen stelle in dieses Gebiet rein und da packst du dann eine Falle also wenn er landen will kommt er sofort in die Falle und du kannst drauf kloppen. Wenn die abhauen einfach ein Wypfernei nehmen bisschen rumrennen und die kommen wieder.
Für die Rüssi gute Feuerabwehr wäre schon gut vlt auch Ohrstöpsel oder Windabwehr für GS wäre die Fähigkeit Fokus sehr gut.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 25. März 2012 um 10:52 von gelöschter User

kann ich auch mit donnerschlag+ gegen die kämpfen, hab nämlich keine drachenwaffe und donner haben die mehr schwäche als wasser?
die nummer wo die pennen is die 8;)
ich hab rathian+ rüstung mit bester ohrstöpsel(aber leider auch dämonischer schutz)die kann ich benutzen oder?
ja thx

Antwort #2, 25. März 2012 um 17:27 von yoalso5

ich hatte als ich die quest bekam auch rathian+ genommen, aber mit gesundheit+50,ohrstöpsel(du brauchst für los und ian ga kein best. ohrstöpsel)und fang guru und noch iwas.
donner ist gegen die beiden locker besser als wasser, schau doch mal auf die rüstungen.

Antwort #3, 25. März 2012 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also lieber dämonischer schutz wegslotten ;)

Antwort #4, 25. März 2012 um 19:23 von gelöschter User

also lieber dämonischer schutz wegslotten ;)

Antwort #5, 25. März 2012 um 19:23 von gelöschter User

@dr-haus
kannst du mir bitte aufschreiben wie ich die slots dranmachen soll, damit ich das auch so mit fangguru bekomme?
und was bringt fang-guru eigentlich?:D

Antwort #6, 25. März 2012 um 20:12 von yoalso5

ja ich hab n talisman mit wahrnehmen+10 :)
gibt auch welche mit wahrnehmen +9 und einem slot
naja also wenn ein monster fangbereit ist,und du es auf der karte mit nem farbball markiert hast, fängt es dort an zu blinken.
das ist hilfreich, dann musst du nicht mehr darauf zu achten ob das monster humpelt,und man weiss eher als alle anderen wann das monster fangbereit ist :D

Antwort #7, 26. März 2012 um 18:01 von gelöschter User

is ja cooooool:o
dankee:D

Antwort #8, 26. März 2012 um 19:36 von yoalso5