Trainer Rot (Pokemon Soulsilver)

Hey Leute ich wieder eine Frage. Ich muss jez Rot besiegen doch ich verzweifel schon bei seinem Pikachu. Meine Pokemon müssen noch trainniert werden, aber wo? Kann mir jmd vielleicht weiterhelfen? Danke schonmal in vorraus.

Frage gestellt am 25. März 2012 um 10:59 von Death_Joker705

2 Antworten

Sein Pikachu ist das schwächste Pokemon, nicht vom Level her, aber von seiner Stärke.
Dann wird dein Team wohl noch ziemlich schwach sein.

Es gibt nur die üblichen Trainingsorte
Liga
Arenaleiter Rematch
Trainer Rematch
Silbeberg/Siegesstraße
Pension
Pokewalker
Sonderbonbons

Antwort #1, 25. März 2012 um 11:16 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Seine ganzen Pokis: Pikachu(Lv.88),Relaxo(Lv.82),Lapras(Lv.80),alle Kantostarter letzte Stufe(Lv.84)

Empfohlen: Elevoltek(mind.Lv.80) mit Starthilfe (Item egal)
Attacken:Erdbeben,Durchbruch,Donnerschlag,Eishieb

Pikachu wird schneller sein, aber warte ab bis es eine Elektroattacke einsetzt.Nun ist Elevoltek schneller als alle von Rots´Pokis(außer vielleicht Glurak).Nun setzt es gegen Pikachu Erdbeben,gegen Relaxo Durchbruch und gegen Lapras,Glurak und Turtok Donnerschlag ein.Bisaflor wird mit Eishieb kurz abgefertigt
und du hast den Stärksten Gegner im Spiel besiegt.

Nun zu den Risiken: Wenn die Gegner den ersten Schlag überstehen,kann es dazu kommen,dass Elevoltek von einem besiegt oder geschwächt wird.Dann empfehle ich,einen(oder mehrere) Tank(s)/Staller mitzunehmen(am besten Typ Stahl),
und einfach zu heilen,wenn dieser Fall eintreten sollte.
und nicht den VM-Sklaven vergessen sonst kannst du es auch gleich lassen Gruß Sheldor99

Antwort #2, 27. März 2012 um 15:53 von Sheldor99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)